Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Gesetz zur Wirtschaft

Dr. Fiona Sheridan - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Simoff ich bin kein Volkswirt, wenn aber jmd. klagt, dann wird doof. Okay, dann denke ich führen wir es mit dem neuen Forum ein, da es dort ja sowieso ein wenig anders alles läuft Da könnte man sich dann nochmal unterhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Gesetz zur Wirtschaft

Beitrag

Simoff Das GEsetz ist ab Juni 2016 in Kraft, ab da muss man auch auszahlen. Nur weil wir bisher nicht machten, ist das keine Ausrede.

• Benutzer-Avatarbild

Gesetz zur Wirtschaft

Beitrag

Ich habe folgendes berechnet: Owen McCoy und Sidd: 29 Monate x (Grundgehalt 750 + Generalrat/Großrat 500 + Parlament 250) = je 72.500 Batzen Cerche: 29 Monate x (Grundgehalt 750) + 14 Monate x Parlament 250 = 21.750 + 3.500 = 25.250 Batzen Veuxin: 29 Monate x Grundgehalt 750 = 21.750 Batzen Cecille: 29 Monate (Grundgehalt + Parlamentarischer Rat) + 16 Monate x Generalrat = 29.000 + 8.000 = 37.000 Batzen Summe Aller: 229.000 Batzen Ich würde, wenn das so in Ordnung ist auch auszahlen, ich will ke…

• Benutzer-Avatarbild

Gesetz zur Wirtschaft

Beitrag

Zitat von Dr. Fiona Sheridan: „Zitat von Owen McCoy: „Ich danke Frau Präsidentin. Ich habe fälschlicherweise 4 Jahre berechnet, aber das Gesetz ist erst seit 06/2016 in Kraft. rückwirkend gibt es da gar nichts, aber nichtsdestotrotz haben wir keine Einnahmen. Ich habe mal gerechnet. Der Großrat Sidd, bekäme für die Zeit: 29 Monate x 1250 Batzen = 36.250Batzen Owen McCoy: 29 Monate x 1000 Batzen = 29.000 Batzen Veuxin und Cerche: 29 Monate x 750 Batzen = je 21.750 Batzen Cecille: 16 Monate x 1000…

• Benutzer-Avatarbild

Gesetz zur Wirtschaft

Beitrag

Oh das übersah ich sogar mit den 250Batzen. Ich finde es aber schön, dass wir nun darüber sprechen, wir bzw. Sie werte Abgeordnete könnt das GEsetz ja aufheben oder / und bearbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Gesetz zur Wirtschaft

Beitrag

Zitat von Owen McCoy: „Ich danke Frau Präsidentin. Ich habe fälschlicherweise 4 Jahre berechnet, aber das Gesetz ist erst seit 06/2016 in Kraft. rückwirkend gibt es da gar nichts, aber nichtsdestotrotz haben wir keine Einnahmen. Ich habe mal gerechnet. Der Großrat Sidd, bekäme für die Zeit: 29 Monate x 1250 Batzen = 36.250Batzen Owen McCoy: 29 Monate x 1000 Batzen = 29.000 Batzen Veuxin und Cerche: 29 Monate x 750 Batzen = je 21.750 Batzen Cecille: 16 Monate x 1000 Batzen + 13 Monate x 750 Batze…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß ich bin keine Abgeordnete des hohen Hauses, aber ich bitte um eine Aussprache bezüglich des Gesetz zur Wirtschaft Grund: Das Staatskonto hat 500.000 Batzen und jedem Bürger sind monatlich 750 Batzen zu zahlen, hieße es für unsere Konto, hieße es würden jetzt an alle Bürger, die ein Konto haben 180.000 Batzen ausgezahlt. Wie wird der Wirtschaftskreislauf weiter gehen? 4Jahre sind einige Konten offen, mal 12 Monate macht 48. diese dann mit 5 Bürger mal 750, macht dann 180.000 Batzen, das …

• Benutzer-Avatarbild

Puh das ist so viel an Arbeit. Handlung trinkt einen Kaffee

• Benutzer-Avatarbild

Simoff habe es nicht vergessen hier anzupacken, nur die Zeit spiel gegen mich

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Dr. Fiona Sheridan bezieht ihr neues Büro[ Das geräumige Büro besitzt neben einer gemütlichen Sitzecke, viele Aktenschränke, sowie einen Schreibtisch/sim] So dann packen wir mal an und gehen an die Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

[Wohnung] Dr. Sheridan

Dr. Fiona Sheridan - - County Dia

Beitrag

Handlung geht nochmal zur Bankfialie und verabschiedet sich von den Kollegen So nun geht das große Abenteuer für mich los.

• Benutzer-Avatarbild

DAnkeschön!

• Benutzer-Avatarbild

DAnke schön, ich fühle mich sehr geehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Nun ich bin 24. April 1971 in Dia Dhuit geboren und lebe seither auch da. Ich habe die Hochschulreife 1989 erlangt und danach habe ich gleich Volkswirtschaft studiert, da war ich dann 1994 mit Diplomabschluss fertig. Ich wollte noch gerne mehr erfahren und mich weiterbilden, also promovierte ich dann 1997. Ich habe noch eine Zusatzausbildung als Bankwirtin abgeschlossen 2001. So dass ich nun bereit war mein Wissen für das Volk und deren Wirtschaft zu arbeiten und den Wohlstand und den Sozialismu…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag Herr McCoy, ich freue mich, dass sie heute gleich Zeit gefunden haben.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung erscheint leicht aufgeregt und klopft am Büro

• Benutzer-Avatarbild

Handlung liest es und freut sich, geht gleich duschen und sich für das Bewerbungsgespräch fertig machen

• Benutzer-Avatarbild

Hiermit bewerbe ich mich als Bankdirektorin. Ich leite seit 10 Jahren eine Bankfialie in Dia Dhuit. Weiterhin habe ich Volkswirtschaft studiert und bin promovierte Volkswirtin. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.