Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 958.
-
Star Wars III
BeitragWer hat ihn denn schon gesehen? Ich hab ihn gestern angeschaut, und fand ihn super. Mein Lieblingscharakter is eindeutig Yoda; der is so cool Und vom aussehen her natürlich Padme
-
Koalitionsverhandlungen
BeitragIch halte die Ausschussidee für cool.
-
offener Brief des Großrates als Antwort auf den Brief der KPT an die K
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAch hier ging es um eine Liste, ich dachte... aso... *von der ganzen Meditiererei in den letzten Monaten verwirrt ist*
-
BeitragHm, *den widerspruch ned sieht*
-
Beitraggabs auch schon, und warum sol es das nicht wieder geben. *dafür ist*
-
Offener Brief der Kommunistischen Partei an die Kommunistische Plattfo
BeitragAch die Parteigenossen können das auch im öffentlichen Forum lesen! *g* Und ich denke auch Genosse Fidel wird auf unserer Seite sein.
-
Offener Brief der Kommunistischen Partei an die Kommunistische Plattfo
BeitragHallo Cecile! Es wäre ja somit nicht das erste mal, dass die KP gemeinsam mit einer anderen Partei ins Parlament zieht. Und die Kooperation mit der ASA sollte nicht das letzt mal gewesen sein. die KP war schon immer der an der SP orientierte Linke Flügel im Parlamentarischen Rat, und hat nicht vor dies zu ändern. Für eine Zusammenarbeit mit der KPT (und vor allem dir Cecile ) stehe ich aber sicher nicht im Weg. Ich begrüße dieses Zusammenkommen der beiden Parteien, denke aber, mich selbst nicht …
-
Großrat und Großdruide in ihren Ämtern bestätigt
BeitragIch gelobe, der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
BeitragWürds wieder machen! Und ich schlag Sidd als Großrat vor!
-
Herzlich Willkommen
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Zitat: „Original von Asvardar das wäre dann mein Angestellter.... *lol* hm... nunja..die Entscheidung ist hier schon sehr schwierig... was hat denn nder neue OVR bezüglich einer REchtsreform im Land vor... dies erscheint mir eine wichtige Frage in der Diskusion... Die Frage welches Mandat niedergelegt werden muss ist ebenso schwierig.. Da es ja berechtigt ist aus zu verteidigen. Die Frage ist, kann diese Kanzlei die Verteidigung übernehmen, wenn ich persona f…
-
Herzlich Willkommen
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha naja ansich ist es ja einfach *die schöne Blume im Fenster bewundert* in der Verfassung steht, dass es jeder Generalvolksanwalt werden kann, außer er ist Druide, Großrat und äh noch was, aber nix von wegen er darf kein Anwalt sein. Rein rechtlich darfst du es. Die Frage - die nur du dir stellen musst - ist, ob es deinem Geschäft abträglich ist, wenn du so im Dienste des Staates bist und wohl niemand zu dir kommt um gegen den Staat zu klagen, weil sie ja wissen, da…
-
Herzlich Willkommen
BeitragHätte im Grunde auch keine Einwände. Er kann halt nicht gleichzeitig Verteidiger und Ankläger sein. d.h.er kann Leute ned in Strafsachen vertreten, aber in allen anderen juristischen Dingen schon..
-
Bitte lesen, was da im Amiland-Folterskandal wieder passiert; der österreichische Standart schreibt: derstandard.at/?url=/?id=1913655 Klar, und Pol Pot war mit seinem Schädelpalast auch nur eine etwas andersartige Cheerleaderausführung, oder? Traurig, wenn der Anwalt das auch noch ernst meint....
-
Ansprache aus aktuellem Anlass
BeitragWers braucht. Ich hab euch mal ein Forum eingerichtet, da könnt ihr euer Bedürfnis nach Streit befriedigen: Tir Nan Ùpraid
-
Herzlich Willkommen
BeitragSchön Aber wir haben noch immer keinen Generalvolksanwalt...
-
Zitat: „Original von Arthur Spooner Vielleicht ja, weil die Grausamkeiten, die geschehen sind, schon allgemin bekannt sind, im Gegensatz zu den guten Seiten dieser Epoche. Die können die Fehler des Regimes natürlich keinesfalls wiedergutmachen, aber es wäre trotzdem wichtig, zwei Seiten der Medaille zu kennen. Edit: Ich hab den Satz jetzt sinnvoll gemacht;-) Was hab ich da für nen Scheiß geschrieben, ich hab doch gar nichts getrunken...*g* “ Jaja, und Hitler hat auch Arbeitsplätze in der Rütungs…