Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 958.
-
FAIXen machen!
BeitragOch Sidd, Raistlin, nicht traurig sein. Irgendwann komm ich wirklich noch nach Leipzig, ohne dass mit was dazwischen kommt. Großes Indianerehrenwort!
-
Progressiv-Humanistische Pazifisten (PHP)
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas AfG halte ich eh nur für ein Gerücht. Ich glaube ja dass es da etwas viel geheimeres gibt
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ja nimm dir ganz viel Zeit und schau dir besonders die Sozialistische Großratspartei an *lach* *so* Whow toller Artikel. Wir kommen gut weg und auch die UVNO wird erwähnt. Und auch die anderen genannten MNs sind iO. Also ich bin dafür, dass wir uns bei dem Redakteur bedanken und ihm eine Stelle bei der Freien Republik, unserer Zeitung, anzubieten. Oder wollen wir die Zeitung nicht gleich sozialisieren? Ne im Ernst, ich schreib denen morgen eine mail. Ideen und Wünsche dafü…
-
FAIXen machen!
Beitrag -
Gesetz über die Wahlen zum Parlamentarischen Rat der Freien Republik (GüdWzPRdFR)
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragIch bin für das Gesetz zur Regelung exorbitanter Abkürzungen in Namen von Gesetzen der Freien Republik Tir Na nÓg (GReAküiNGdFRTNnÓ)
-
Ich glaub in dem C-Net der EcoSim geht das, ne?
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragHeyho. In welcher Tagezeitung steht denn etwas über Micronationen (und dann sogar Tir?). Würde mich mal interessieren. Aber erstmal_ Herzlich willkommen hier!
-
Großrat erklärt Bürgernotstand!
BeitragBin auch mal wieder da!
-
Feierlichkeiten zum Tag der Demokratie
Beitrag*Telegramm: Habe mich dort eingefunden. Muss aber bald wieder weg...*
-
Feierlichkeiten zum Tag der Demokratie
BeitragHallo Frau Husserl, Willkommen erstmal in unserem schönen Land! Wir freuen uns natürlich über Ihre Einladung, und bei Festen sind wir aus Tir sowieso immer dabei! *prost* Ich denke, der Großrat wird sie sicherlich auch noch herzlich begrüßen.