Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 958.
-
testbrummmmm
BeitragHast du eine Ahnung, wie viel Bier ich damit im RealLife "simulieren" kann?
-
testbrummmmm
BeitragIm wahrsten Wortsinne ernüchternd, dass die BierSim hier nicht geht
-
testbrummmmm
Beitragtoast-test
-
Auf ein neues
BeitragWar jetzt grade fast in Versuchung, das Thema als "wichtig" zu pinnen
-
RE: Umrechnungskurse
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragZitat von Siddhârtha: „ Demnach könnte man ja Multimillionär werden, wenn man Geld immer schön hin und her wechselt :gruebel:“ So funktioniert der Kapitalismus halt mal
-
Ratsverordnung
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragZitat von Cécile Jonsdottir: „ Alternativ können wir diese als Verordmung bestehen lassen, die nach jeder Wahl vom PR neu verhandelt werden müsste. Das hätte den Vorteil, die Ressorts jedes mal neu auf die Bedürfnisse der Zeit und Interessen der Volksvertreter zuschneiden zu können. Was jedoch einen hohen administrativen Aufwand mit sich bringen würde.“ War ja auch meine Idee im anderen Thread. ich wäre da dafür! Und man sollte eben festlegen, dass es mindestens einen Außenrat, einen Innenrat un…
-
Zitat von Cécile Jonsdottir: „ NEU §3b Der Großrat sowie der Großdruide gehören dem PR mit beratender Stimme an. “ Dafür. Sind nun mal die beiden obersten Staatsämter. Zitat: „ §5d Bei schweren Verfehlungen, besonders bei schweren Beleidigungen, kann der Parlamentarische Ratspräsident den Generalvolksanwalt anrufen.(würde ich streichen) “ Ist der GVA überhaupt irgendwo verankert? Würde den auch streichen. Zitat: „ §8c Sollte eine kleine Anfrage unentschuldigt unbeantwortet bleiben, spricht der P…
-
Zitat von Siddhârtha: „Kasturbai du hast ja Recht, aber das erlauben die Regeln nicht. Es geht nur entweder oder. Che, ich werte dies als Absage an die Kafl und als Wunsch eine eigene Liga zu gründen und aufzubauen. Oder meintest du alle Sozen ind die Kafl?“ Die zu übernehmen wär freilich auch ne Idee. Ich meinte aber mehr ersteres, ja
-
Gesetz über die Wahlen zum Parlamentarischen Rat der Freien Republik (GüdWzPRdFR)
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragZitat von Siddhârtha: „Also ein Mittelding zwischen Raistlins Idee und meiner, hmmm... Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, wenn der OVR die Volksräre einsetzen kann. Ich finde meine Idee, dass alle Entscheidungen und Wahlen vom Rat ausgehen, also von den gewählten Volksvertretern, wesentlich demokratischer.“ Meine Idee wäre auch ohne Einsetzung durch den OVR denkbar; das war nur ein Gedankenspiel. Der Grundgedanke ist eine reine Personalwahl, in der man sich aber zu Listen gruppieren darf. Zitat …
-
FAIXen machen!
BeitragHey, ich bin weder in der CDU, noch heiße ich Helmut Kohl
-
Bin auch für die Sozialistische Einheitsliga!
-
Gesetz über die Wahlen zum Parlamentarischen Rat der Freien Republik (GüdWzPRdFR)
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragNa du darfst freilich nen festen Sitz haben. Aber ich will dann auch mindestens Rederecht Ansonsten würd ich vllt. sagen, dass es drei feste Räte geben muss (z.B. Inneres, Äußeres, Umwelt&Soziales), die beliebig erweiterbar (z.B. Rat für Äußeres, Mittleres und das auf der Mesoebene) sind, und es können auch neue Räte jeweils dazu geschaffen werden. Das sollte das Parlament dann aber selber machen. Der Obervolksrat kann nach dieser Aufteilung dann seine Volksräte ernennen.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFind auch nix. Im Zweifelsfall Snail Mail an: Saarbrücker Zeitung Pressezentrum Saarbrücken z.Hd. Herrn Alexander Manderscheid Eisenbahnstraße 33 66117 Saarbrücken oder so
-
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragBIn auch gegen das System mit Bezirkswahlen/Mehrheitswahlen. Wir könnten ein Personenwahlsystem anbieten; wobei man aber die Möglichkeit hat, sich zu Listen zu vereinigen (bringt aber keinen Vorteil, außer dass man gemeinsam beieinander steht=.