Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung Rüttelt an dem älterem Mann Herr? Herr? Herr? ...“ Handlung Schüttelt sich aus wie ein nasser Hund, trinkt dann wieder von seinem Bier. Oh, ich scheine ein wenig abwesend gewesen zu sein. Hab ich irgendwas verpasst? Wo bin ich hier eigentlich?
Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung stoppt kurz und bewegt sich dann noch langsamer auf ihn zu Soll ich Ihnen hoch helfen? Wollen Sie was trinken?“ "Trinken klingt gut", kramt er in seiner ausgebeulten Manteltasche und holt zwei Bier hervor. Er reicht Nicolas Monnier eine der Flaschen.
"Was... Was ist gerade hier passiert?", wiederholt er einfach die Frage seines Gegenüber. *Che blickt immer noch irre um sich – oder zumindest noch irrer als sonst*
Naja, dieses Regelwerk ist in den deutschsprachiegen Micronations schon lange sehr verbreitet und funktioniert eigentlich recht gut. Ich glaube es ist hier nicht unsere Aufgabe, eine "Fußballrevolution" zu starten
Nun ja, der Vertrag begründet ein internationales Regime; wir müssten alle anderen bisherigen Vertragunterzeichner dazu bringen, die entsprechenden Passagen auch zu ändern...
Zitat von Siddhârtha: „Liebe Lina, leider gibt es sehr strikte Clanregeln. Somit dürfen nur die alten und verdienten Familien der Freien Republik Clanrechte beanspruchen. Der Großdrruide erklärt es dir sicher gern!“ Danke, dass du das auf mich abwälzt Liebe Lina, ich werde die Clanregeln gerne alle zusammensuchen und dir dann erklären
Ne beratenden Mitgliedschaft ist aber ehrenvoller; n Rederecht haben auch die Fördermitglieder des Kaninchenzüchtervereins Dia Dhuit auf deren Jahreshauptversammlung