Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 552.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Brian Conor - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDer Wechsler den ich da rausgesucht habe, wird so auch von Turanien, Soleado und etlichen weiteren MNs verwendet. Man muss alle Verknüpfungen einzeln wieder einrichten. Wobei ich da vielleicht vorher noch mal etwas probiere.
-
BeitragZitat von Großrat Sidd: „Dann lieber die Finger davon, so wichtig ist es ja nicht. Ich hatte im ersten Tir Forum einen Hangman, den fand ich immer toll, vielleicht kann man so etwas ja auch simulieren, also einfach so, dass in der Kneipe jemand einen Thread auf macht und sich als Gamemaster anbietet. Das wäre langsamer aber damit auch zugleich viel tiefer und würdiger für Tir (:“Hehe dafür hab ich ja noch ne ID
-
BeitragIch hab gerade mal ein wenig gesucht nach nem WBB4 Spiel. Es gibt wohl eine Gamezone, aber wer die genau entwickelt keine Ahnung, Quellen stammen aus 2014 mit toten Links hm..
-
BeitragZitat von Shane McDoyle: „Wo steht der Preis?“Oben in dem blauen Button. "Kaufen (EUR 2,98)"
-
BeitragSowie wie es ausschaut, werde ich das Forum bereits im Verlauf des Freitag Nachmittags umziehen. Bekam gestern die Meldung, dass man sich womöglich am Freitag Abend mit ein paar Freunden trifft.
-
BeitragDiesen Wechsler kann man nicht übernehmen. Es wird dann dieser hier. Die Kosten für diesen werde ich dann übernehmen.
-
Forum Umbau - Freitag 30.11
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVerschusseln passiert nur den besten Schusseln
-
BeitragNatürlich und stets verschlüsseln
-
BeitragHuhu liebe nÒgel, am Freitag, den 30.11, wird das Forum abends auf eine neue Version umgezogen. Das ganze wird so knapp ne Stunde dauern und sollte reibungslos und ohne Fehler von Statten gehen. Angepeilt ist irgendwann zwischen 20 und 24 Uhr. Best greetings
-
Das mag wohl richtig sein, jedoch ist ein direkter Umsprung auf das 5er nicht notwendig, da das 4er noch Support besitzt und er eh eine Lizenz für dieses besitzt. Und das, um es mit deinen Worten zu benennen, "BlaBla" war keineswegs Schrott, zumal es dir auch nicht zusteht die vorherigen Beiträge als solchen zu bezeichnen.
-
Sofern du die Daten von UVNO, USB und Co tatsächlich weiter verwenden willst, so brauchst du einen PHP5.4/5.5/5.3 Server, den du bei vernünftigen Hostern nicht mehr kriegen wirst. Im Laufe der Zeit schaltet jeder Hoster seiner PHP Versionen < 5.6 Versionen ab. Zumal die o.g. Instanzen doch schon heute teilweise mit Fehlern bedeckt sind und nicht lesbar sind. Theoretisch würde auch erst mal das WBB 4 reichen. Auf Dauer kannst du die Daten von UVNO, USB und Co nicht sichern, außer du upgradest die…
-
Zitat von Großrat Sidd: „Lustigerweise zeigte es auch diesen Beitrag nicht an, sagt mir, ich könne nichts posten. Aber am Bürorechner geht es. Also spinnt wohl nur mein Lappi... Vielleicht sollte ich doch auf die Biersim verzichten und das Upgrade auf ein neues WBB vornehmen, irgendwie ist doch gerade der Wurm drin ...“Oh ein Upgrade
-
Habe die Zugangsdaten von Owen erhalten. Wie genau soll ich nun damit umgehen, da dies wohl nur SQL/FTP Zugangsdaten sind? Soll ich mir ein Backup ziehen und das ganze mit PHP7 auf nem eigenen Webserver probieren? Dachte nämlich eher daran, einfach im KAS die entsprechenden Domains/Sub-Domains auf PHP 7 umzustellen und zuschauen ob es Fehler gibt oder nicht und wie man mit den Fehlern umgehen kann/muss. Wobei erstere wahrscheinlich besser wäre.