Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-552 von insgesamt 552.
-
Ich komme vom wunderschönen Niederrhein in NRW Das heißt, eine richtige Wirtschaftssimulation existiert derzeit gar nicht? Das ist schade, denn das was eine der Sachen, auf die ich mich am meisten gefreut habe Aber meine Erfahrung sind wohl derzeit noch zu gering, um so etwas stemmen zu können. Aber mal schauen was die Zukunft so mit sich bringen wird
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Brian nimmt sich seine Kopie der Dokumente von Rainer Vielen Dank Herr Reisbrei. Diese Ordentlichkeit habe ich wohl von meiner Mutter damals geerbt. Handlung Brian verabschiedet sich mit einem Grinsen von Rainer --- Vielen Dank Herr Staatspräsident, das Angebot mit dem "Du" nehme ich sehr gerne an. Ich denke einen Job zu finden, wird hier nicht meine schwerste Aufgabe sein. Simoff Danke für die Links, hatte mir diese jedoch bereits im Vorfeld durchgelesen. Dennoch vielen Dank
-
Durch das herum klicken in diesem Forum habe ich das auch teils bereits herausgefunden Ich glaube wir beide sind uns in manchen Aspekten sogar sehr ähnlich Aber ne frage die mich "quält": in anderen Mikro Nationen habe ich sogenannte wirtschaftssimulationen und System basierte Banken gesehen. Wird so etwas hier ebenfalls genutzt? Generell wie viel wird hier auf externe Systeme zurückgegriffen?
-
BeitragIch danke ich danke Simoff Befinde mich derzeit in der Ausbildung fi ae, beschädige mich jedoch bereits seit ca. 5 Jahren mit der informatik und habe auch viele Programmier Kenntnisse. Bei fragen werde ich immer fragen :-D
-
BeitragHandlung Brian kämmt seine Haare, bevor er seine Wohnung verlässt um seinen Antrag einzureichen. Ich, Brian Conor, erbitte hier mit die Einbürgerung in diese wunderbare Freie Republik. Nachfolgend stelle ich mich kurz vor. Name: Conor Vorname: Brian geb.: 24.04.1990 in: Droch-Aimsir im County Droch. Mutter: Lea Conor, geb. Ó Cinnéide Vater: Marks Conor Schulbildung: Grundschule in Droch-Aimsir, danach weiterführende Bildung an einer allg. Hochschule in Droch-Aimsir. Informatik Studium an der Fr…