Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 552.
-
Wunderbar dann gebe ich das so raus. Handlung tippt ein wenig auf dem Computer herum, telefoniert kurz und gibt das Blatt wenig später der Sekretärin. Anschließend wird das ganze offiziell veröffentlicht. Die Info ging dann auch bereits an den WM Ausrichter. Jetzt müssen wir nur noch zügig die Spieler zusammenkriegen und auf das beste hoffen
-
Handlung kommt mit Jose wieder ins Büro und setzt sich umgehend hinter den Schreibtisch und tippt ein wenig auf dem Rechner herum und auf einmal piepst der Drucker hinter ihm. Brian stöhnt und nuschelt "Scheiß Drucker... Immer nur Papier papier papier..". Brian greift in den Schrank unter dem Drucker und holt neues Papier heraus ehe er es in den Drucker stopft, wenig später druckt der Drucker eine Seite aus. Brian nimmt diese aus dem Drucker und reicht sie Jose Dokument Tor (2): Ignaç Sediç, SG…
-
Aufgrund der kurzen Zeit für die Vorbereitung und der noch anstehenden Simm konnte ich leider nicht alle berücksichtigen oder gar ersuchen. Ich habe lediglich Vereine vorerst berücksichtigt, welche ich im Tir Sport Subforum einigermaßen gefunden habe und welche auch relativ Aktuell waren. Ich denke zum nächsten Testspiel lässt sich da noch mal etwas machen. Devin Ò Néill werde ich jedoch noch berücksichtigen. Er wird Alberico DiMaggio vom 1. FC Lokomotive Droch Aimsir ersetzen.
-
Mach ich. Handlung wendet sich wieder an Owen Ich dank dir Owen für dein kommen, wir werden spätestens übermorgen den WM Kader veröffentlichen. Ich begleite dich noch eben raus Handlung begleitet Owen noch bis unten zur Türe, verabschiedet sich freundlich und schaut sich den Bus kurz genauer an ehe er wieder in den Konferenzraum geht Jose, wollen wir? Handlung deutet auf die Türe zu seinem Büro
-
Genau, das ist beim AFK Droch Aimsir, entsprechende Vereinbarungen wurden bereits getroffen
-
Geplant ist 2. Juli ca
-
Handlung zeigt hier und da auf die Liste und sagt dazu die möglichen Positionen Einverstanden? Wegen den restlichen Spielern müssen wir uns dies in meinem Büro noch mal genauer ansehen
-
Durchaus, ich hab da denke ich schon eine Idee bzgl. der Aufteilung.
-
Handlung bemerkt das fehlende nicken und merkt sich dies für eine spätere Diskussion Auf jedenfall, aus den anderen Countys müssen aber ebenfalls welche vertreten sein, ich denke da werden wir in Eigenregie noch mal welche finden, oder Jose?
-
Handlung zeigt Jose ein paar Namen auf der Liste Ja, leider sind die anderen nicht gekommen. Nachtragend sind wir da aber nicht. Wir werden wahrscheinlich uns ein paar Spieler aus der vergangenen und aktiven Saison ausschauen und mit den Trainern und Vereinen direkt in Kontakt versetzen.
-
So, folgende Aufstellung hatte ich mir mal überlegt, hierbei würfle ich ein wenig aus Owens Spielern und mir bekannten (WM 2011) Spielern und aus anderen aus der Liga bekannten (Habe ältere mal gegen neuere teilweise ausgetauscht). Tor: Ignaç Sediç, SG Dynamo Más é Thoil (30 ) Umberto Toffoli, Seamróige Dia Dhuit FC (22 ) Abwehr: Sean Murphy, SG Dynamo Más é Thoil (25 ) Harry Campell, Seamróige Dia Dhuit FC (24 ) Stélios Paladis, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir (23 ) Logan Fallon, Droch Aimsir Rov…
-
Handlung schiebt die Liste Jose rüber
-
Das ist doch mal löbliche arbeit, ich werde mir die Liste später genauer ansehen. Kennen sie noch gute Spieler aus anderen Vereinen?
-
Nun, ich benötige neue Nationalspieler für die Mannschaft und wollt die Trainer der lokalen Vereine direkt hier für befragen, welche Spieler diese mir empfehlen und welche ich mir anschauen soll. Ein paar aus der alten Nationalmannschaft sind noch da, einige sind leider gegangen.
-
Scheinbar haben die anderen Trainer bereits Sommerpause :thinking:
-
Ich dachte, ich sei mal formaler als sonst Owen Handlung lächelt und setzt an die Spitze des Tisches Ich denke wir warten noch ein wenig bis die restlichen Trainer ebenfalls hier sind
-
Handlung Betritt mit jose den Raum Ah, guten Tag Herr McCoy