Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 552.
-
Zitat von Rainer Reisbrei: „ Simoff Braucht es dafür nicht Zugriff auf's ACP? Moderatorenrechte dürften dafür nicht ausreichen? Na Owen hat ja Adminzugang und wird schon das Sinnvolle tun. “ Simoff This is correct.
-
Zitat von Großrat Sidd: „Es gibt noch Piraten? Oder ist die Seite schon so alt :D“Die Seite ist neu, frisch aus der Werkstatt :DZitat von Owen McCoy: „Ich bin auch erstaunt, dass es Piraten noch gibt. Ansätze waren cool, aber zu wenig um die eigentilche Probleme gekümmert. Das Lila gefällt mir nicht, ansonten sehr ansehnlich :)“Und ja die Piraten existieren noch Auch bin ich dabei diese in meiner Heimatstadt wieder aufzubauen mit ein paar anderen Piraten gemeinsam Beim lila hatte ich mich an and…
-
19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGlückwünsch! Gut wohl
-
*hust* Feierlichkeiten
Beitrag9.9? Wird knapp. Bin kommende Woche kaum da :thinking:
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 22. Parlamentarischen Rat
BeitragSimoff Oh, das ist schade zu hören. Bitte übermittle meine besten Genesungswünsche
-
*hust* Feierlichkeiten
BeitragVielleicht ist es dafür zu früh, vielleicht auch nicht Nächstes Jahr ist es das Jahr 2019 - 1999 wurde Tir scheinbar gegründet (soweit zu entnehmen aus der Forenbeschreibung), es heißt Tir existiert dann bereits 20 Jahre. Ich denke ausgelassene Feierlichkeiten wären nächstes Jahr doch nicht schlecht, oder?