Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 552.
-
Eröffnungsevent
BeitragJoar so drüber und drunter. Und bei dir?
-
Eröffnungsevent
BeitragDeckel bitte, habe vor länger zu bleiben. Handlung Brian lächelt Magret an
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung Betritt die Kneipe und blickt sich um. Als er Sidd und Cerche am Tresen entdeckt, geht ebenfalls an den Tresen und setzt sich neben ihnen auf einen Hocker. Grüßt euch Sidd und Cerche. Handlung er wendet sich an die Wirtin Ein Red bitte.
-
Moin, ich bin gerade mal wieder durchs MNWiki gestolpert und habe den Eintrag von Tir wiedergefunden (mn-wiki.de/index.php?title=Tir_Na_n%C3%92g). Mir ist (mal wieder) aufgefallen, dass dort einige Infos veraltet und dringend aktualisiert werden sollten. Ebenso fehlen Seiten für den Titel Großrat, Großdruide, etc.. Mir stellt sich die Frage, ob wir uns die Arbeit machen sollten, um den Eintrag wieder aktuell zumachen, oder wir ihn weiter verwaisen lassen sollten.
-
Neujahrsansprache des Großrates: Held*innen der Arbeit 2018 gekürt
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDanke danke, ein großes Danke an den Herrn Großrat für diese Auszeichnung. Auch ein Glückwunsch an den Herrn Ceallaigh und allen ein frohes neues.
-
Da ich gerade die einzige freie Zeit für den heutigen Tag habe, wollte ich diese nutzen um allen Spielern von Tir, den angesiedelten Nationen und alle sonstigen an diesem Projekt beteiligten Menschen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Verbringt eine besinnliche Zeit mit euren Familien und dann sehen wir uns nach Weihnachten wieder
-
Zitat von Großrat Sidd: „Es fällt mir schwer, nach Cerches Rede so einfach an die harten, kalten Fakten zu gehen, denn es hat mich wirklich sehr gerührt. Die fhéile nan cara als Fest der Liebe und des Dankes, genau das lebt in Cerches Worten und als jemand, dem Cerche immer wieder von DeRossi und Soleado vorgeschwärmt hat, weiß ich sehr genau, wie sehr es ihn trifft, wie wenig Übertreibung in diesen Worten steckt! Das ist doch das Schöne an den MNs, nicht die paar Egomanen, die anderen eine best…
-
Zitat von Owen McCoy: „@Brian Conor ich weiß nicht ob ich es diese Woche noch die WetterApp dir als JSON schicken kann, wenn ja wie willst du es haben? { Tag:datum Wetter:bewölkt Temperatur:grad } oder anders?“ Ich sehe derweil nicht die Möglichkeit die Wetter App oben in den Header zu implementieren. Da brauchen wir ggf. nen anderen Ort.
-
AFK Droch Aimsir
BeitragSimoff @'Alfie Jarlath' bitte noch das FS bestätigen.
-
Bürger*innenregistratur II: Sim-Ids, Neben-Ids, Spaß-Ids
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHID: Brian Conor and Nicolas Monnier NID: Magret Dowan and Ines Zidane