Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Zitat: „Original von Willy Brandt Zitat: „Original von Mohammed Sammad Hammerschmidt ist zwar ein Hacker und ein *********, aber in dem Falle hat er absolut Recht. “ Ich bin weder ein Hacker, noch ein ********, du ********. “Ja? Und was ist dann immer mit Xinhai losgewesen? Hat das der heilige Geist gelöscht, du rücksichtsloser Ideenzerstörer?
-
Einladung aus Farnestan
Mohammed Sammad - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Hallo und herzlich Willkommen in der Freien Republik, ich freue mich diese positiven Nachrichten aus Farnestan zu hören und wünsche ihrer jungen Demokratie alles Gute. Eine Frage hätte ich aber noch, wo lag Farnestan noch gleich, hab das mal in der Schule gehabt aber vergessen herzliche Grüße “Gleich neben Duban auf dem Südkontinent.
-
Einladung aus Farnestan
Mohammed Sammad - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „ flagge.gif Sehr geehrte nÒgels, sehr geehrter Genosse Großrat, hiermit laden wir Sie herzlich zur Gründungsfeier der Republic of Farnestan ein. Nach langer islamistischer Diktatur, haben wir uns die erste demokratische Verfassung gegeben und sind auf dem Weg zu einer parlamentarischen Demokratie. Zum Anlass der Annahme der Verfassung durch das Volk veranstalten wir eine dreitägige Feier, die vom 26.1. bis zum 29.1.2006 dauern wird. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt werden. A…