Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragSehr gut! Dann werde ich jetzt das Raumschiff begutachten und in die Computer meine Programme eintragen. Am Mittwoch plane ich den Start. Könnten sie bis dahin die Raumfähre an eine geeignete Abschussrampe transportieren?
-
Anfrage an Tir Space
BeitragHandlung Fährt mit seinem Wagen zu den Firmengeländen von TirSpace und fragt sich dort zu Herrn O'Hara durch. Guten Tag! Haben sie die Reparatur des Raumschiffes bereits abgeschlossen oder gab es unvorhergesehene Zwischenfälle die die Fertigstellung verschoben haben?
-
Anfrage an Tir Space
BeitragIch bin mechanisch hoch begabt und bin so zu Reichtum gekommen. Im Ernstfall sollte das für mich kein Problem sein. .
-
Anfrage an Tir Space
BeitragEs gibt aber eine Frage: Wurden auf dem Mars Raketen oder allgemein funktionsfähige Fortbewegungsmittel zurückgelassen oder sollte ich einen von mir entwickelten Marsjeep mitnehmen?
-
Anfrage an Tir Space
BeitragVielen Dank! Dann werde ich die Zeit jetzt nutzen um meinen Androiden zu verbessern und Vorbereitungen zu treffen.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragDa ich auch von Bord gehen möchte glaube ich dass die Reaktivierung eines FRT Roter Stern am besten ist. Ich habe selbst einen Androiden gebaut der mit mir an Bord gehen wird. Ich glaube dass ich dann schon den Bau des Spire überspringe und dann für meine Mission das oben genannte reparierte Schiff nehmen würde. Die Mission wird wahrscheinlich im Juli fertig sein, doch werde ich regelmäßig Daten und Informationen hinübersenden.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragOh, das hört sich sehr interessant an. Ich werde vielleicht eines Tages den Bau eines noch größeren Schiffes in Auftrag geben um weiter als bis zum Saturn zu fliegen und dort nach anderem Leben suchen. Doch zuerst möchte ich nun für sie und auch für mich die aufgegebene Kolonie auf dem Mars besuchen und auch einige Aufnahmen mitbringen. Jetzt noch einmal zurück zum vorherigen Thema. Wie lange schätzen sie wird denn der Bau des Schiffes dauern? Geld spielt jetzt noch keine Rolle, da habe ich genu…
-
Anfrage an Tir Space
BeitragGuten Tag! Mein Name ist Wilhelm Rieker und ich habe mir das Ziel gesetzt für Tir nA nÓg den Weltraum zu erkunden und aktuelle Informationen über die verlorene Marskolonie zu suchen. Dafür möchte ich bei ihnen den Bau eines von mir geplanten Raumschiffes in Auftrag geben. Anbei die Pläne. Ich hoffe dass die TirSpace Group mich bei diesem Vorhaben unterstützen kann. i6p2vfds.jpg MfG W. Rieker
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Wilhelm Rieker - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOh, danke für diese zusätzliche Information. Ich werde mich so bald wie möglich mit Herrn O'Hara in Verbindung setzen.
-
BeitragOh, mir fiel gerade die Michalsen AG ins Auge. Damit hätte sich meine Frage bereits geklärt.
-
BeitragVielen Dank, dies werde ich dann tun. Eine Frage gibt es aber noch: Haben sie hier eine Firma oder Institution die diese Projekte von der technischen Seite realisieren könnte?
-
BeitragNachtrag 2 (Alles SimOff): Ich wollte so etwas schon immer mal in realistischer Umgebung machen, mit "echten" Gesetzen, Regeln und Vorschriften. Da man das schlecht zuhause machen kann suchte ich im Internet und fand die Welt der Mikronationen. Da Tir na Nog sehr lange schon besteht, kam ich also auf ihre Webseite und so auch hier ins Forum. Alles entsprach dem wie ich es mir vorgestellt hatte. Ebenfalls habe ich bereits auf einer anderen Seite eine grundlegende Einführung über die µNs gelesen, …
-
BeitragNacharbeit: A38: In anderen Staaten existieren keine Bürgerrechte und ich habe hier und auch woanders keine weiteren IDs. B52: Es geht eher um ein kleines Büro welches sich darum kümmern möchte für Tir den Weltraum zu erkunden. Dazu möchte ich mich aber erst noch einmal genauer informieren, wie es denn um die Genehmigungen von Weltraumflügen hier steht.
-
BeitragGuten Tag! Mein Name ist Wilhelm Rieker und ich möchte mich gerne als Bürger anbieten. Als Wohnort habe ich mir Dia Dhuit ausgesucht, da ich zugleich auch noch ein anderes Ziel anstrebe, welches vielleicht zu Anfang etwas albern klingt, was für mich verständlich ist, jedoch auch einen weiteren großen Schritt hier bedeuten könnte. Aber ich möchte sie nicht gleich verschrecken, deshalb lasse ich dies erst einmal zweitrangig dastehen. Ich hoffe ich kann mich hier auf eine gute Zeit freuen und dann …