Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Ich bin gerne dabei. Allerdings werden wir bei der OIK wegen der Adresse unseres Forums Eretz zugerechnet und können da mit wenig Verständnis rechnen. Ich halte dich für kompetent genug selbst zu erkennen, welche Kandidaten du wählst oder nicht. Außerdem hat der Krieg zwischen beiden Seiten derartige Ausmaße angenommen, dass einige versuchen, gegenseitig ihre Foren auszuspionieren um Argumente zu haben! Daher bin ich sehr vorsichtig. Kann dir auch meine ICQ oder MSN geben!
-
Die nächste Saison
BeitragWir können das gerne machen. Die Gründung der Sportunion geht bei uns voran. In Dezirujo selbst haben sich bereits 4 Klubs gebildet und auch Progreso aus Osikanien wird dazu stoßen. Natürlich werden wir nicht mit 5 Teams in der Liga spielen. Ich bin als Ministerin für Sport zuständig, denke aber dass unsere Spielerin Vigla Malseko den Verband übernimmt. Sie hat im Sturm bei Progreso gespielt. Sie könnte die Verhandlungen mit Arcor führen!
-
*simoff* Kartenplatz archipel
Plezura Okazako - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWir sind aber weiterhin flexibel und für Vorschläge offen. Also wenn du eine Idee hast gerne!
-
Die nächste Saison
BeitragWir können schon die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen, aber unser technische Know-How ist etwas begrenzt. Halt nur Frauen Wichtig ist nur ein Spiel pro Woche. Ansonsten kommt keiner hinterher. Wir können auch mal ein Spiel vorziehen per MN Freundschaftstool um dann eine Übertragung zu einem Zeitpunkt möglich zu machen, wo beide Kontrahenten Zeit machen. Vielleicht sollten wir so eine Art Ligavertreter/Ligasprecher bestimmen, der mit Arcor verhandelt.
-
Also wir würden jetzt nach unserer internationalen Anerkennung und dem Beitritt zur UVNO vorschlagen, ein Gipfeltreffen aller Südstaaten abzuhalten. Unsere Energie und Ideen gilt es in Dezirujo zu konzentrieren und nicht als ein Wurmfortsatz von Nordanien wo auch die Umgebung für ein Projekt wie Dezirujo/Osikanien nicht gegeben ist im Gegensatz zum Süden. Allerdings hoffe ich ja nicht, dass ihr auf die CartA abwandert.... Ihr seid ein sehr ausgleichendes Land. Wenn das wegfällt, prallen auch hie…
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Und darum lieben wir...“
BeitragApplaudiert und träumt davon mit Dezirujo auch mal in 10 Jahren zu feiern.
-
Organisation: 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik Tir Na nÒg
BeitragHört sich die Reden an und freut so viele neue Gesichter zu sehen aus Staaten mit denen sie bisher nichts zu tun hatte.
-
Die nächste Saison
BeitragDezirujo gründet gerade seine Sportunion. Uns schwebt neben den Klubfußball für Damenteams auch Länderspiele vor. Der Süden ist ja bereits eine Hochburg des Frauenfußballs, so dass sogar eine kontinentale Meisterschaft für Nationalteams eine Überlegung wert wäre. Ich denke es gibt genug Potenzial für zwei internationale Damenligen. Die LdS sollte nächstes Jahr in der Tat nur einmal in der Woche spielen so wie es die WSL übrigens auch tut. Die Öffentlichkeitsarbeit der LdS aber auch der WSL ist ü…
-
Organisation: 10. Jahrestag der Gründung der Freien Republik Tir Na nÒg
BeitragDa ich ja nun auch UVNO Delegierte für Dezirujo bin, ist die Teilnahme hier für mich natürlich kein großer Aufwand. Das Matriarchat Dezirujo gratuliert seinem Nachbarstaat Tir na nOg ganz herzlich zum 10. Geburtstag. Tir ist uns wegen seiner Friedfertigkeit und kooperativen Geist ein sehr lieber Nachbar! Ich freue mich natürlich auf die Feier!
-
Die sage schon einmal vielen Dank. Auch Sid und Tir haben großen Anteil daran, dass es Dezirujo gibt, da ihr uns sehr ermutigt habt. Ich denke es gibt viele Möglichkeiten gemeinsam zu simmen. Wir haben auch viele Ideen. Sobald wir eingetragen sind, werde ich die Vollmitgliedschaft in der UNVO beantragen. Dezirujo wird sich dort sehr aktiv einbringen. Habt ihr SIMON den Vertrag mit Dezirujo schon ratifiziert?
-
Bonan tagon liebe Freunde in Tir na nOg! Nun sind die 60 Tage fast rum und das Matriarchat Deziujo wird bald seinen Antrag auf Gebieteseintragung stellen. Nach §7 des Regelwerks der OIK ist die Freie Republik Tir na nOg vetoberechtigt. Noch einmal unser angestrebter Kartenplatz: dezkarte.jpeg Wir freuen uns auf gute Nachbarschaft und hoffen, dass ihr von dem Veto abseht. Ihr seid jeder Zeit in Dezirujo willkommen, um unsere Beziehungen zu vertiefen. Solltet ihr noch Fragen haben, bitte hier oder…
-
BeitragDas passt ja dann gut zusammen! Übrigens sind die Inseln SIMON noch kein Teil Dezirujos, wo Dezirujo die Herrschaft ausübt!
-
BeitragDie vier vorgelagerten Inseln werden bei uns als Refugium für einige Kulturen genutzt, die vorher in Dezirujo ansässig waren. Eine keltische, eine helenistische, eine slawische und remische Kultur. Ihr habt doch auch Kelten oder?
-
BeitragWir haben heute unsere Reservierung bei der OIK gemacht und die ging durch! Siehe: forum.oik.mn-orga.de/thread.php?postid=37109#post37109
-
Dezirujo beantragt Beobachterstatus bei der UNVO
Beitrag115px-flag_of_esperanto.svg.png Liebe Freundinnen und Freunde aus Tir na nOg! Ich bedarf Sie darüber informieren, dass das Matriarchat Dezirujo heute den Antrag auf Erteilung eines Beobachterstatus bei der UNVO gestellt hat. Wir würden uns über Ihre Unterstützung freuen! [url]http://uvno.mn-orga.de/forum/thread.php?sid=c5d450c2f2e3dcf1adabb1e6c035e2df&postid=19457#post19457[/url] Herzliche Grüße Plezura Okazako
-
Beitragdezkarte.jpeg Wir wollten ungefähr dieses Territorium reservieren. Geht das für euch in Ordnung, denn die Reservierung wird in den nächsten Tagen erfolgen. Änderungen sind jetzt noch möglich.
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragDas freut mich sehr. Und wo? Hier und wollen Sie nach Dezirujo kommen ehrenwerter Großrat?
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragKönnen wir den Vertrag dann unterzeichnen?