Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 586.
-
Rajansa schockiert mich
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Das ist ein Schreibfehler, eigentlich heißt es "Maisundr-Eis". Hab ich schonmal gegessen, war echt lecker “ Dann bin ich ja beruhigt *puh*
-
Rajansa schockiert mich
BeitragIn Rajansa essen die den Reis. Zitat: „Grundnahrungsmittel sind Brot, Mais und Reis.“
-
Ich lege hiermit meine Staatsbürgerschaft ab. Dies mal nenne ich sogar Gründe. 1) Es fällt mir persönlich etwas schwer mich mit dem Sozialismus anzufreunden. Als Ehrennogel okay, aber als Bürger... Naja ich weiß nicht so recht... 2) Probleme mit einigen Personen. 3) Zeitprobleme und da ich in erster Linie Acadier bin, investiere ich meine Zeit eher dort. War schön hier und werde auch noch öfters vorbei schauen! Auf Tir *eine Runde schmeiß* *prost2*
-
aktuelle Ergebnisberichte
BeitragWenn man trinkt und es einem Übel wird kotzt man halt. *trink2* Der Herr aus Acadea hat seine Daten alle schon längst im vorraus versendet gehabt. Da er mit gedacht hat. *trink3*
-
Arbeitnehmer sucht Job!
BeitragNein, im Arbekitsamt war ich auch nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich in einem Arbekitsamt sollte. Hat sich im übrigen erledigt.
-
Arbeitnehmer sucht Job!
Beitrag*mit dem Finger auf auf den Threadnamen hinweis*
-
BeitragWas hat dieser reale Unsinn den hier verloren? *hmm*
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragZitat: „Original von Che Zitat: „Original von Loskene Rathgar Ist es eigentlich erlaubt Personen töten zu dürfen? *trink2* *hasi* “ Es ist erlaubt Personen töten zu dürfen, aber es ist nicht erlaubt Personen zu töten “ Ich danke ihnen für die Auskunft. Den zweitn Teil hättet ihr Euch sparan können, das hab ich nicht gefragt gehabt...:-p
-
Rat der Gerechtigkeit/Clanrat online
BeitragEine Runde Tischklopfen bitte! *tischklopf*
-
BeitragSidd ist nicht da und sein Stellvertreter lässt sich nicht mehr blicken... *kotz* Aber wie ich die Lage einschätze werde ich wohl Gruppenbesetzer der B Gruppe... *prost2*