Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 586.
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Tárion Und wieder wächst die StaatsPartei... *nonono* “ Die SP ist keine Staatspartei, aber auch keine Spaßpartei.
-
Neues Tir Portal fertig
BeitragWas hat das mit dem Portal zu tun? *grübel*
-
Ich persönlich wäre für 3 Monate. Ich denke das man in 3 Monaten sehr viel erreichen kann. 4 oder sogar 6 Monate finde ich definitiv zu lang. Und zum Thema Wahlkampf, das ist doch eigentlich quatsch. Es ist doch immer so, das sich die Parteien immer selbst wählen, egal ob mit Programm oder ohne und die Personen die in keiner Partei sind wählen doch auch nur "ihre Freunde".
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
BeitragDiese Initiative werde ich niemals unterstützen. *hasi*
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragIch stelle einen Antrag in die SP aufgenommen zu werden.
-
*prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *pr…
-
*prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *pro…
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragHamrumdor ist doch geschmackslos. *hahaha*
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragEs findet nun eine Stichwahl zwischen Arethanien, Hamrundor statt.
-
Nachfrage zum Bürgerbutton
Loskene Rathgar - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat: „Original von Tárion ...nur etwas lang, passt wahrscheinlich nicht in das Kästchen. “ Dann macht man halt ein längeres Kästen. *hasi*
-
"Rauch"-SIM Wer macht mit
BeitragImmer so komische Ideen.