Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

Es freut mich endlich einen Vertreter der VR Wolfenstein hier anzutreffen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die USB auf dieser Konferenz einen schwächlichen Figur machen würde. Jetzt, wo aber sogar der große Presidente da ist, kann es nur aufwärts gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von leoly Zitat: „Original von funkenmarichen Aber es gibt so etwas wie Markenbezug und Image, welche dazu führen, dass ähnliche Waren mehr oder weniger gekauft werden obwohl die selbe Nachfrage danach besteht. “ Gibt's aber nicht wirklich... zumindest (noch) nicht in den MNs. Aber der Marktplatz hat gezeigt, dass die Nachfrage einfach zu gering ist. Ich denke auch, dass die meisten sich das einfach machen. Die Rohstoffe die sie brauchen haben sie einfach selbst, denn diesem Fal…

• Benutzer-Avatarbild

Hm, ich finde gerade die regionale Begrenzung birgt Potential, dass die Idee eines gemeinsamen Handelsforum funktionieren könnte. Denn was steht beim MN-weiten Marktplatz im Weg? Die Anonymität und des Fehlen eines regionalen Bezuges/Identität. Beides kann mit einem gemeinsamen Handelsforum der Südstaaten überwunden werden. Es wird bestimmt der Einwand kommen, dass es egal ist, wo ich die Waren kaufe, die ich brauche. Aber es gibt so etwas wie Markenbezug und Image, welche dazu führen, dass ähnl…

• Benutzer-Avatarbild

Quo vadis, OIK?

funkenmarichen - - SÜDSTAATEN-KONFERENZ

Beitrag

Also ich bin auch entschieden dagegen, zu sehr auf Realismus zu pochen, wie es in der AIC und der GF geschieht oder geschehen ist. Die OIK mag ihre Macken haben aber sie hat definitiv den MNs ihren kreativen Spielraum gelassen, sich ein Land mit eigener Geschichte, politischen System, Kultur und auch Klima und Geografie auszugestalten. Wenn jetzt zu sehr auf die korrekte Anordnung der Klimazonen geachtet wird, dann beginnen wir von Anfang an Barrieren für neue Ideen oder die tiefere Ausgestaltun…

• Benutzer-Avatarbild

*als Delegierter eines USB-Staates kann Funkenmarichen nicht anders, als in tosenden Applaus auszubrechen*

• Benutzer-Avatarbild

Funkenmarichen Generalrat für Internationalismus und Völkerverständigung der bibeltreuen KommunistInnen Kaputistans Kaputistan benötige Wodka um auf Betriebstemperatur zu bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Wollt nicht extra einen Thread aufmachen. Und hier passte meiner Meinung nach das Thema ein wenig rein, denn durch gemeinsame Kooperation, näherrücken der drei Staaten etc. kann sowas wie der Streit in der OIK zukünftig vorgebeugt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Angesichst der Eregnisse der letzten Tage, habe ich mal in der USB eine Diskussion angestoßen, die wegweisend werden kann. Weiss nicht, wer momentan euer USB-Delegierte/r ist, wäre aber schön, wenn sich Tir an der Diskussion beteiligen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha ach ja zukünftig wäre es schön, wenn wir Anträge nicht als Wolfenstein einbringen würden, sondern diese bereits im Vorfeld diskutieren könnten. Dann komme ich nicht in Verlegenheit für einen Antrag reden zu müssen, bei dem ich einige Formulierungen nicht so gelungen finde. Vielleicht gibts in der VSI dazu ja auch einen Thread, dann nehme ich das zurück, aber ihr kennt meinen Terminplan ... “ Nur leider ist die USB geraden icht sehr aktiv. Daher war nur eine Koordi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Was treibt unsere Genossen aus Wolfenstein und Kaputistan eigentlich sich gegen willkürliche Enteignungen auszusprechen *sidd* “ Da steht einiges drin, was die bibeltreuen KommunistInnen gerne rausgestrichen hätten, nur leider ist der Weg zum Entwurf schon so schwierig gewesen, dass wir mit manchen radikaleren Forderungen den gesamten Kompromiss gefährdet hätten. Speziell der wehrte Delegierte aus Atraverdo hat nicht gerade zu einem konstruktiven Fortgang der Mein…

• Benutzer-Avatarbild

Die bibeltreuen KommunistInnen aus Kaputistan gratulieren natürlich ebenfalls allen OrdenträgerInnen. *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* Nur mal so am Rande, wenn Raistlin in seiner Dankesrede auf die UVNO hinweist und auf die Hoffnungen, die damit verbunden sind, dann schaut mal, ob ihr eine/n aktiven Delegierte/n für die UVNO findet. Dort läuft gerade eine spannende Diskussion über Menschenrechteserklärung, Selbstverständnis und Friedenstruppen ab. Da bewegt sich gl…

• Benutzer-Avatarbild

Dann bin ich mal gespannt, ob es Sidd und PoF gelingt, die USB wieder zu revitalisieren. Aber ersteinmal herzlichen Glückwunsch auch aus Kaputistan! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von JacobFuller Ich hoffe das - die Selbstgespräche beginnen, mich zu langweilen;) Und wir müssen mal am Generalvertrag arbeiten... “ Kaputistan ist permanent in der USB präsent und wir haben ja gemeinsam vor kurzem eine Fachrat zur Verteidigung verfasst.

• Benutzer-Avatarbild

Wahlparty

funkenmarichen - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

Auch die bibeltreuen Kommunisten Kaputistans gratulieren allen Gewählten! *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Gesinnungsdiktatur und nix anderes ist das!

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst uns doch nicht ein Beispiel unterstellen, das ist kein Argument und dient nur der Diffamierung, genauso die Unterstellung, du wüsstest, was ein USB-Picknick ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Benjamin O Hara USB-Picknick will immer Streit provozieren, ist also niemals friedfertig, es genauso ein aggressiver Akt, wie die Unterwanderung einer Micronation mit Wahlvieh! “ Jetzt gehst du zu weit, wie kannst du behaupten, dass die USB immer Streit provozieren will. Und was bitte schön soll der Vorwurf des Wahlviehs? Bitte erklär das, bevor du sowas einfach postest.

• Benutzer-Avatarbild

kaputistan findet es bedenklich, in welch agressiver form freidvolle versammlungen von mensch aufgelöst werden, dass kann nicht mehr lange hingenommen werden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Raistlin_Majere Ich habe weder beleidigt noch jemanden gerechtfertigt, um das mal festzuhalten. “ Ich meinte ja auch nicht dich, sondern José Maria Tioxalaj, dere die Beschimpfungen gegen Jacob ausgesprochen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann so ein Umstand es rechtfertigen, andere StaatsbürgerInnen bzw. Regierungsmitglieder zu beschimpfen?