Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.
-
Tolerance goes international
Mentora T Pol Spockos - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimOn: Ich habe mir einfach die Freiheit genommen Uisge Beatha mal wissenschaftlich zu analysieren. SimOff: Uisge Beatha
-
BeitragUisge Beatha ist eine Malzwhiskeysorte, wird aus gemälzter Gerste, Wasser und einer kleiner Menge Hefe hergestellt. Die Whiskey-Herstellung beginnt mit dem Mälzen der Gerste. Das Mälzen ist im Grunde ein kontrollierter Keimvorgang. Dazu wird die Gerste für zwei bis drei Tage in Wasser eingeweicht. Die feuchte Gerste wird anschliessend in einer ca. 30cm dicken Schicht auf einem Mälzboden aus Beton ausgebreitet. Die Gerste fängt schnell an zu keimen und wird für ca. 1 Woche regelmässig gewendet.Da…
-
BeitragAch der Suchard! Etwas Uisge Beatha? Willkommen in !
-
Antrittsbesuch
BeitragHallo Herr Kordes, willkommen in !
-
neuer Staatsrat komplett
BeitragIm Namen der Republik Dionysos gratuliere ich den neuen Staatsrat zur Wahl!
-
neuer OVR vereidigt
BeitragIm Namen der Republik Dionysos möchte ich PoF recht herzlich zum Obervolksrat und Volksrat für Außenpolitik gratulieren!
-
neues Board Design
BeitragDas neue Forum ist auf jeden Fall farbenfroher als das Alte, das ist auf jeden Fall positiv. Aber vielleicht sollte die Schriftart der Überschrift Foren der Freien Republik Tir Na nòg geändert werden, damit man die Groß- und Kleinschreibung besser unterscheiden kann, und vielleicht sollte die Flagge wieder rein?
-
Raumfahrt-Agentur der Micronationen (RAM)
BeitragAAA = Aranische Antimaterie Association AfW = Amt für Weltraumforschung der Freien Republik Tir Na nòg DARA = Dionysische Astronomie- & Raumfahrt-Agentur
-
BeitragIch weiß, ich sehe die RAM als eine Koordinierungsgruppe der AAA, des AfW und der DARA. Damit die Raumfahrt effektiver gestaltet werden kann, und Doppelbemühungen überflüssig werden.
-
BeitragHier mein Vorschlag für den Vertrag für die Raumfahrt-Agentur der Micronationen (RAM): Vertrag für die Raumfahrt-Agentur der Micronationen (RAM) Präambel: Wir, die Mitglieder der Raumfahrt-Agentur der Micronationen (RAM) entschlossen uns den Fortschritt zu fördern, und unsere Kräfte vereinen um Raumschiffe und Weltraumtechnik für die Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Weiterentwicklung aller Humanoiden nur zu friedlichen Zwecken einzusetzen, und haben beschlossen unsere Bemühungen zu ve…
-
Vertragsunterzeichnung Tir-Dyonisos
BeitragSchön, dann kann ich ja jetzt einen Vertrag für die Gründung der Internationalen Raumfahrt-Agentur (IRA) ausarbeiten.
-
Vertragsunterzeichnung Tir-Dyonisos
BeitragIch bin schon einmal hier.
-
Unterzeichnungstermin
BeitragOK, der Vertrag wurde im Bundestag und im Bundesrat einstimmig angenommen, also möchte ich jetzt einen Termin zur Unterzeichnung des Vertrages vereinbaren.
-
Dionysischer Nationalfeiertag
BeitragHeute ist der dionysische Nationalfeiertag, jeder der gerne kommen und mitfeiern möchte ist herzlich eingeladen!