Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-113 von insgesamt 113.
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch möchte auch mitspielen! *meld an*
-
Grüße aus Atraverdo
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Vielen lieben Dank für die kostenlose und charmante Bewerbung unserer kleinen Turnirs. Nur gefällt mir die Bezeichnung Imperium für Tir nicht. Ich hoffe nun, dass wir viele Gäste begrüßen können und das ganze mindestens genausoviel Spaß macht, wie es uns beim Ausdenken, äh Rekonstruieren als Alten Schriften schon getan hat. “ Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung! Habe natürlich sofort eine Änderung des Aushangs vorgenommen!!! Das Imperium Taladas ist inzwischen au…
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragNun, da machen Sie Ihrem Namen aber nicht gerade Ehre Eine eigene Meinung ist schon etwas Wert und wenn man sich dann traut, sie auch zu äußern und selbst wenn man dabei gegen den Strom schwimmt, dann ist das "Goldes Wert"! Unabhängig davon, selbstverständlich versteht sich der Verein nicht als Länderzusammenschluß, vielmehr kann jede natürlich Person dort Mitglied werden, egal welcher Herkunft und egal, ob als Künstler oder Kunst/Kulturinteressierter!
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragEs ist mir ein Vergnügen, helfe ich doch gerne, wo ich helfen kann, erst Recht aus Verbundenheit von Atraverdo zu Tir Na nÒg! Ich hoffe, der Aushang findet Ihre Zustimmung!? Änderungen können jederzeit gerne, auch von Ihnen selbst, vorgenommen werden. Und, vielleicht, kann der Verein ja auch bald Tir Na nÒg zu seinen Mitgliedern zählen!
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragHallo Herr Meinungsfreier, ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufklärung! Das ist ja wirklich einfach und hätte ich auch verstehen können... mit ein bisschen mehr Nachdenken. Dann werde ich, sofern keine Bedenken bestehen, einen Aushang im Vereinshaus der Freunde der MicroKultura hinterlassen und auf dieses Turnier und die Feierlichkeiten hinweisen!? Sie können dann sicher sein, dass dieser Aushang von Arcor, Falkenland, Turanien, Ratelon und Fromboldisland zur Kenntnis genommen wird. Für die Verbrei…
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragWerter Siddharta, ich habe so eben Kenntnis vom ersten internationalen nÒgelballturnier erlangt und muss Ihnen mein Kompliment zu dieser gelungenen Komposition aus Spaß und Wettkampf aussprechen! 8.gif Ich bin mir sicher, dass man Ihnen und auch dem ehrenwerten Herrn Che dafür eines Tages ein 73.gif setzen wird! Ganz verständlich ist mir das Setzsystem allerdings noch nicht geworden, was ich mal einzig und allein darauf schiebe, dass ich mich als Frau bislang wenig mit sportlichen Ereignisse aus…
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragZitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Zitat: „Original von Carmen de Mora y Aragon Hm *räusper* ich habe so nebenher mitbekommen, dass Sie mitten in den Vorbereitungen für Ihre Jubiläumsfeier am 09.09. sind. Dahingehend möchte ich Ihnen anbieten, wenn Sie denn auswärtige Gäste einladen möchten, diese Einladung über das Vereinshaus der Freunde der MicroKultura auszusprechen. Es wäre doch eine schöne Möglichkeit für andere Nationen auf diese Art und Weise Ihr Land näher oder überhaupt kennen zu le…
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragTabadh, Benjamin O Hara, deagh dhùrachd! Ich hoffe, ich habe das richtig ausgesprochen!?
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragIch habe nicht alles verstanden, aber es klang sehr freundlich... selbst die Bemerkung unseres geschätzten und vielgeREISten Lords Hm *räusper* ich habe so nebenher mitbekommen, dass Sie mitten in den Vorbereitungen für Ihre Jubiläumsfeier am 09.09. sind. Dahingehend möchte ich Ihnen anbieten, wenn Sie denn auswärtige Gäste einladen möchten, diese Einladung über das Vereinshaus der Freunde der MicroKultura auszusprechen. Es wäre doch eine schöne Möglichkeit für andere Nationen auf diese Art und …
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragMeine Dame, meine Herren *verzückt in die Runde lächelt* ich bin überwältigt von diesem herzlichen Empfang! Als kleine Aufmerksamkeit unserer Wertschätzung gegenüber Tir Na nÒg darf ich Ihnen zwei Kisten unseres Nationalgetränks, dem Atresto einem Mangoschnapps, überreichen. Danke Ihnen Herr Che, ich probiere gerne ein Glas Usige Beatha *lächelt und erhebt das Glas* Auf Ihr aller Wohl und das Ihres Landes!
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragWerter Herr Großrat, werte Honoratioren des Landes, liebe Bürgerinnen und Bürger, mein Name ist Carmen de Mora y Aragon, Vizekanzlerin des Königreichs Atraverdo und darf Ihnen im Namen unseres Kanzlers Leonardo de Veciano und unseres Königs Leo Kampag die allerherzlichstes Grüße aus meiner Heimat übermitteln! Bislang hatten unsere Länder noch keine Berührungspunkte, was ich persönlich sehr schade finde und hiermit, durch meinen Besuch, gerne ändern möchte. Eine solide Basis für eine freundschaft…