Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Spontaner König aus Pottyland kommt unspontan zu einem spontanen Besuc
König Potty - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNa gut. Ich hoffe du kommst bald, damit wir das mal endlich besiegeln können. Dann kann ich ja erstmal frohen Mutes nach Hause fliegen. Und danke für das Chilli! *mampf* *ilovetir* @Jaron Ilmatar Also in meiner Maschine wäre noch n Platz nach Pottyland frei. Kommen Sie mit, oder nicht?
-
BeitragNagut dann nehm ich mal Platz *Platz nimmt* Wenn du es bequemer möchtest, kannst du mich mal gerne in Pottyland besuch. In meinem Schloss wird Luxus groß geschrieben.
-
BeitragÄh!! Nagut, wir haben drüber geredet, aber es wurde noch nicht ratifiziert. Steht jedenfalls nicht in unserem Vertragsarchiv
-
BeitragIch warte dann so lange in dieser Ecke hier. PS: Danke
-
BeitragGenau deswegen bin ich ja hier. Tir hatte nämlich noch keinen Wunsch geäussert. Aber es sollte eine Stadt mit ungefähr der gleichen, oder einer komplett gegensätzlichen Mentalität zu Kap Cannabis Sativa sein. Ich würde mich freuen, wenn eine Städtepartnerschaft bald zustande kommen wärde.
-
BeitragJa Herr Ilmatar, ich mach auch Hausbesuche. Mein Butler sollte ihnen doch ein Gästezimmer anbieten. Aber egal, ich kann Sie ja auf dem Rückweg mit nach Pottyland nehmen. Äh, Sid, dein Bart ist doch gut! Es ging doch nur um die Städtepartnerschaft zu Kap Cannabis Sativa! Komm zurück! Sid? Siiiiid...!
-
BeitragAlso mit dem Essen im RealLifeLand Dresden habe ich bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht... Aber ich denke, nichts kommt an dein selbstgemachtes Chilli ran Aber nun gut, warum ich hier bin: Kannst du dich noch an unseren Freundschaftsvertrag und an die Feierlichkeiten zum 6jährigen Tir bestehen erinnern? Da gab es so ein Versprechen, welches immer noch nichz erfüllt wurde... vieleicht klingelts bei dir *klingelt mit einem kleinem Glöckchen neben Sids Ohr* Und übrigens: Ich bin zur Zeit ni…
-
BeitragHallöchen Sid! du kochst Chilli? Das ist ja quasi eins meiner Lieblingslebensmittel, da kann ich natürlich nicht nein sagen (solange es vegetarisch ist)! Kaum angekommen, und ich fühl mich schon wie ein König in Tir! *ilovetir* *denkt sich, dass das Chilli jetzt schon lecker aussieht und versucht sich, dass Rezept zu merken: Zuerst schällt Sid die Zwiebeln...*
-
Beitrag*Die Pottyländische Großraummaschine landet auf dem Flughafen und der König winkt der jubelnden Menge entgegen, die allerdings nicht ihm zujubelt, sondern einer Videoleinwand, auf der gerade irgendeine Rede von Sid übertragen wird* Hallo Tir, ich wollte mal wieder zu Besuch kommen, ich hatte da noch ein wichtiges Anliegen... *wein*
-
An meine Tir'schen Freunde
BeitragIch kann es noch gar nciht glauben! Das nichtsozialistische Königreich wird Held der Arbeit 2005 und bekommt damit die höchste Tir'sche Auszeichnung! Das ist wirklich ein Meilenstein in der pottyländischen Geschichte! Denn ist kommt mir noch gar nicht so lange vor, da war Pottyland noch ganz frisch und unerfahren in den µnationalen Gefilden und Tir Na nÒg gehörte in meinen Augen schon zum etablierten Urgestein der MNs. Und nun bekommt eben jene "junge" MN eine solche Auszeichnung von Tir, und da…
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha @König Potty: Vielen Dank, natürlich nehmen wir das Angebot gern an, aber erst wenn ich wieder nüchtern bin “ Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit *prost2*
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
BeitragLiebe Freunde der freien Republik, Ich, und mein gesammtes Land, granulieren euch aufs allerherzlichste zum 6. Jahrestag der Gründung Tirs! Sechs wirklich tolle Jahre in denen Axel, Sid und all die anderen zahllosen Helden der Arbeit die Micronationen prägend mitgestalltet haben. Und wenn ich von den "Micronationen" spreche, meine ich nicht nur die Freie Republik Tir Na Nòg, nein, ich spreche von der gesammten MN-Welt wie wir sie Heute kennen. Ohne Tir sähe die Welt sicher Heute anders aus! Und …
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
BeitragIm hochoffiziellen Namen ganz Pottylands gratuliere ich unseren tirischen Freunden zu ihrem 5 Jährgigem Geburtstag, und ziehe aus Respekt meinen Hut *Hut zieht* Auf das es euch noch viele viele viele weitere Jahre gibt! *prost2*
-
Happy Birthday Julie!!!
BeitragAuch von mir alles gute Frau Botschafterin Kloeren! Als "Geburtstagsgeschenk" übbergebe ich ihnen den Schlüssel zur Tir'schen Botschaft in Pottyland tirbot.jpg Die Adresse lautet: Botschaft Tir Fortuna Straße 35 PT-0102 Potopia Tel.: (+995)0100-847268 Und das ganze liegt übrigens ganz in der Nähe der Tran-Sischen Botschaft Noch einen schönen Ehrentag! *prost2*
-
Alles Gute an unsere Freunde aus Tir Na nòg! Möge euer Land ewig in Frieden und Gerechtigkeit währen! Auf dass euch der Alkohol und die Freude ihn zu trinken nie Ausgehen werden! Und da ich weiss, dass das bei euch sicher nie passieren wird, habe ich ein paar Fässer Wildgurkenfreies Wildgurenbier mitgebracht. Jeder der mit Tir den 4. Geburtstag feiert, darf sich frei fühlen sich eins zu gönnen. Ganz Pottyland lädt also hiermit offiziel Tir zum saufen im Tir'schen Forum ein *ilovetir* *prost2*