Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 935.
-
Zitat von Siddhârtha: „Gibt es schon eine Erklärung seitens Tir Star Airlines, ob sie die ganzen Umbuchungen kostenfrei durchführen oder zahlen nun Privatpersonen die Zeche für diese "Planung"?“ Die Umbuchungen sind kostenlos, dafür streichen wir die Flugzeugproduktion nicht nur zur Hälfte, wie geplant, sondern komplett, um die Unkosten, die uns während der Winterspiele entstanden sind, wieder rein zu bekommen. Die Arbeiter werden auf Zeppelinproduktion umgeschult und im Unternehmen gehalten. Sc…
-
Ich finde sie sollten regional auch aktives Wahlrecht haben.
-
Es reicht wenn sie als Bezirksräte, Geschäftsführer, Wissenschaftler, in Berufen und als Studenten tätig werden können.
-
Simoff Selbst wenn, so bliebe beim momentanen Abstimmungsstand das relative Abstimmungsergebnis gleich, nur das absolute Abstimmungsergebnis würde sich verändern, denn 2 von 2 Stimmen sind 100% und 1 von 1 Stimme sind auch 100%. Folglich hätte es beim momentanen Abstimmungsstand keine Auswirkungen auf das Inkrafttreten der Bezirksordnung.
-
Da es offensichtlich keine Verbesserungsvorschläge gibt kommen wir nun zur Abstimmung über die Bezirksordnung des County Dia. Soll sich der County Dia die von mir vorgeschlagene Bezirksordnung geben? Abstimmungsoptionen: Ja (Pro Bezirksordnung) Nein (Contra Bezirksordnung) Enthaltung (Ich bin zwar aktiv, halte mich aber daraus) Geändert (Pro Bezirksordnung, aber mit Änderungen) Andere (Pro eine völlig andere Bezirksordnung)
-
3 reichen auch.
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „ Ich bewerbe mich als Obervolksrätin und Volksrätin für Soziales, Wirtschaft, Arbeit, Verbraucherschutz, Land- und Forstwirtschaft, Gesundheit und Umwelt, als mein Untervolksrat für Wirtschaft, Finanzen, Infrastruktur, Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie nominiere ich Benjamin O'Hara.“ Ich bestätige dies. Außerdem bewerbe ich mich als Volksrat für Äußeres.
-
Vorschlag Teil 2: Kapitel VI: Bildung Artikel 16: Bildung Der County Dia hat als Hüter des Allgemeinwohls die Verpflichtung dafür Sorge zu tragen, dass in Hinblick auf die aktuellen und langfristigen tatsächlichen Bedingungen zu fordern, dass jedes Kind in einer staatlichen Schule möglichst viel an geistiger, sozialer und moralischer Bildung bekommt. Er trägt dafür Sorge, dass der Schulbesuch kostenlos ist und bemüht sich, dass die Bildung so gut wie möglich und stets auf den aktuellsten Stand i…
-
Vorschlag Teil 1: Bezirksordnung des County Dia Präambel: Möge uns das vierblättrige Kleeblatt eine glückliche Hand beim schreiben dieser Bezirksordnung geben, die wir beschützt durch die allerheiligste Tri Dée Dána Daghdha, Lugh und Goibhniu mit der Auferlegung das all unsere Ziele und Handlungen dem Wohl aller Menschen und Staaten dienen müssen geben Wir, das Volk des County Dia, in Demut gegenüber unsere mütterlichen Göttin Dána, die uns beisteht und beschützt im Bestreben unter gebührender B…
-
Zitat von Kasturbai Gyatso: „ Ach ja, ich bewerbe mich als Obervolksrätin und Volksrätin für Soziales, Wirtschaft, Arbeit, Verbraucherschutz, Land- und Forstwirtschaft, Gesundheit und Umwelt, als mein Untervolksrat für Wirtschaft, Finanzen, Infrastruktur, Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie nominiere ich Benjamin O'Hara.“ Ich bestätige dies. Außerdem bewerbe ich mich als Volksrat für Äußeres.
-
Aber es gibt momentan kein Korrektiv der Bezirke, der Seanad könnte als ein solches Korrektiv fungieren. Und um den Bürgernotstand zu lösen habe ich ja schon meinen Voorschlag gemacht. Er müsste nur umgesetzt werden.
-
Man könnte damit anfangen in allen Ratsbezirken Bezirksräte zu wählen. Simoff Die spielerlosen Bezirke könnte man entweder durch Umzüge oder durch ZID's, DID's, VID's usw. füllen. Dann könnte man damit fortfahren den Seanad zu wählen. Das wäre schon einmal ein erstes aufeinander zugehen.
-
Meine sehr vereehrten Damen und Herren ich darf doch sehr bitten... ...nein, nicht zum Tanz... ...sondern ein Appell... ...denn bei all der schönen Ideologie, die auch gut und richtig ist, darf man die Kompromissfähigkeit und einen winzig kleinen Hauch Pragmatismus nicht vergessen... ...warum nähert ihr eure Positionen nicht aneinander an, um einen Kompromiss zu finden der für alle annehmbar ist... ...denn wir müssen doch die internationalen Auswirkungen auf unsere Weltfriedenspolitik bedenken..…
-
:boese: Solche Worte in unserem Parlament, dass ist ja unerhört! :boese: