Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 935.
-
Großrat Axel nògelball-Friedensturnier - Der Anmeldethread
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragStartliste Startnummer... Startname..................... Startland 1................... Presidente Chilavert........ VR Wolfenstein 2................... Sergeij P. Wodkowitsch.... aRbK Kaputistan 3................... Raistlin Majere............... FR Tir Na nÒg 4....................Jose Diaz.....................Principado Montana 5................... Kasturbai Gyatso ........... FR Tir Na nÒg 6................... Benjamin O'Hara ............ FR Tir Na nÒg
-
FC Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit Dia.png Präsident, Geschäftsführer, Manager, sportlicher Leiter und Trainer ist Benjamin O'Hara. Die Vereinsfarben sind Grün und Weiß. Die Trikots sehen wie folgt aus: trikot.png Hier das Staid Thamhlachta in Dia Dhuit, Fassungsvermögen 10.900 Plätze davon 6.000 Sitzplätze, 4.899 Stehplätze und die Präsidentenloge. tallaghtstadium.jpg Wichtigste Daten über Verda Réalta: Geschichte: Gegründet: 02.04.2004 als Verda Réalta New Tir am 10.08.2012 in FC …
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Mögen die allerheiligste Tri Dée Dána Daghdha, Lugh und Goibhniu mich dabei führen und mir bei Seite stehen.
-
Ich könnte den FC Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit gründen.
-
Regierungsbildung
BeitragIch bewerbe mich bei Veuxin als Sekretär für Infrastruktur.
-
Regierungsbildung
BeitragIch bewerbe mich bei Kasturbai als Sekretär für Bildung, Wissenschaft, Forschung & Technologie.
-
Um ehrlich zu sein haben wir es schon in der Testphase mit Namen Project Solarship: Solar-Ship-3-620x477.jpg Das Solarluftschiff ist ein Luftschiff, das man entweder von einem menschlichen Piloten oder aber von einem Navigationscomputer steuern lassen kann. Die Solarzellen auf der Außenhülle produzieren die elektrische Antriebsenergie, die wie bei einem Solarflugzeug genutzt werden kann, der notwendige Auftrieb wird durch Helium oder etwas unsicherer durch Wasserstoff in dem Auftriebskörper erze…
-
Fluglinie nach Montana
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDa hast du natürlich recht Kastu.
-
Ich sehe, was ich zu sagen habe, wurde bereits gesagt.
-
Wir sollten auch einen Warenkorb für die Berechnung eines bedingungslosen Grundeinkommens erstellen, sowie zur Berechnung eines gesetzlichen, überregionalen, branchenübergreifenden, einheitlichen Mindestlohnes erstellen. Außerdem benötigen wir eine vernünftige Steuergesetzgebung und ein Haushaltsrecht. Das Haushaltsrecht, sollte natürlich auf jeden Fall beim Parlamentarischen Rat liegen. - Allerdings könnte man bei der Finanzgesetzgebung alternativ auch über Volksabstimmungen nachdenken. Bei dem…