Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Quo vadis, OIK?
BeitragAlso ich weiß ja nicht, wie es den anderen Teilnehmern der Südstaatenkonferenz geht, aber ich kann beim besten Willen keinen Post finden, in dem gemeinsame Klimazonen angeregt werden... Nach der lebhaften Disskusion hier, habe ich extra noch einmal alles durchgelesen. (Gut ich bin nicht angemeldet, also vielleicht steht es ja in einem geschlossenen Bereich...). Kann mir mal jemand den Link posten, wo genau diese Forderung postuliert wurde? Ansonsten beschleicht mich langsam das Gefühl, dass wir …
-
Ich schließe mich der Meinung an, dass ein extra Forum sicherlich zuviel des Guten wäre... Aufwand und Nutzen stehen da einfach nicht im Verhältnis und die Chancen die die regionale Nähe bietet, kann man sicher auch anders effektiv nutzen. Pizzaros an sich hat zum Beispiel keine Kapazitäten, um eine gemeinsame Zollzone oder ähnliches auszusimen. Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass man sich auf ein extra, einheitliches Unterthema in den einzelnen Länderforen einigt, in denen dann z.B.…