Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 354.
-
Bekanntgabe der KPT
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch gratuliere den Gewählten und freue mich auf künftige konstruktive Auseinandersetzungen.
-
Mal wieder Probleme mit Firefox
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragNimm halt Opera, das ist Underground.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha aber eine Blockflöte der CDU oder FDP, der für Mauer, Mord und Stacheldraht gestimmt hat, könnt ihr wählen, ja ihr verlangt es direkt, dass man allen wie ihr es nennt ""demokratischen"" Parteien einen vizepräsi mit voller zustimmung gewähren muss. eure doppelmoral kotzt mich an. vielen dank und gute nacht. *wall* “ Eben das ist der Punkt. Die CDU hat ja auch nicht mit der Wimper gezuckt, bei ihrem Osterweiterungsplan die Bürgerrechtsbewegung und die Blockpartei un…
-
Es hat ja auch sonst funktioniert, nur jetzt haben die MdBs halt daraus ein großes Event gemacht. Dumm, denn so ist die Linke Fraktion zusammengeschweißt und der eher unspektakuläre Bisky steht als "Märtyrer" da. Eigentlich ist das total bescheuert, denn so merkt man wie Kacke es um den Teufelspakt CDU/SPD steht und andererseits bekommt die Linkspartei so die Publicity. edit: Und die pseudo-Diskussion ob die SEDPDSlinkspartei nun eine Ausgeburt der Hölle für die BRD ist, gerät somit in immer gro…
-
Tir hat sein neues Parlament
BeitragDanke! Aber nicht das jemand annimmt, ich wäre übergewichtig... ich habe nur schwere Knochen ...
-
Besuch aus Pizzaros
BeitragDarf man fragen, warum Pizzaros dieses Eiland einverleiben möchte?