Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Schreiben aus Soleado
Marcos Sipiza - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEin Schreiben aus Soleado trifft ein. "Hola Compañeros, zwar wurde der Grundlagenvertrag bei Ihnen angenommen, doch ich denke wir sollten diesen nun auch endlich unterschreiben. Gerne würde ich dafür nach Tir reisen, um dies zu vollziehen. Sozialistische Grüße Marcos Sipiza Vizeaußenminister Soleado"
-
Hallo, der Sidd und ich schauen uns demnächst ein neues Browsergame an. Start ist der 1.9. Ich hoffe, dass ihr auch Bock drauf habt und mit uns zusammen spielen wollt. https://www.spielerheim.de/forum/index.php?thread/15470-browserspiel-mytherras-könige-und-die-legende-vom-letzten-thron/&pageNo=1 Grüße Cerche
-
Vielen Dank, dass Sie mich einladen Genosse. Das ist sehr ehrbar, dass Tir an den Traditionen der Clans, trotz des Missbrauchs einiger untadeliger Personen, festhält. Wie ist eigentlich damals 1999 die Revolution auf Tir vonstatten gegangen? War es national, oder entstand der Widerstand zunächst regional? Wie sieht es jetzt aus? Ich habe von Spannungen in Westaimsir mal gehört.
-
Okay Genosse McCoy dann später. Handlung Nickt dem Großrat respektvoll zu. Hola, Ich habe schon viel von Ihnen gehört. Natürlich nur positives. Senor McCoy besaß soviel Geduld, dass er mit uns in Kontakt trat. Er hat mich ins schöne Tir eingeladen, damit ich unsere nogelschen Genossen hautnah kennenlernen darf. Ich habe lediglich ein paar Fragen aus Neugierde über Tir und würde sie gerne auf ein kühles Blondes einladen.
-
Ich nehme Menü 1, das klingt sehr vielversprechend! Dazu ein Brei Bier! Sagen Sie mal. Also ich trau mich fast gar nicht zu Fragen aber meinen Sie ich könnte auch mal den Großrat Treffen? Oder zumindestens mal sprechen? Ich hörte viel von Ihm. Vielleicht hat er ja Zeit und kann auch herkommen? Ich geb ihm auch einen aus.
-
In Form eines Charakters auf Soleado, hat er ebenfalls Dünnes verbreitet. Simoff natürlich, weil er für eine Simulation scheinbar zu beschränkt in seinem Denken ist. Ich weiß was du meinst und verstehe dich. Mir geht diese Person auch auf den Sack, aber lass dir von ihm nicht die Laune verderben. Mach dein Spiel und Scheiß auf den Rest. So ziehe ich es zumindestens durch. Ich unterstütze dich aufjedenfall gegen Angus, Idris, Sigrid, mckanzie, Olmedo und wie viele Chars er noch hat.
-
[Abflug] in Alle Welt
BeitragDanke! Oh, das muntert mich auf, hehe. Können wir vielleicht etwas essen gehen? So lerne ich gleich mal die kulinarische Seite von Tir kennen.
-
[Abflug] in Alle Welt
BeitragHandlung Ist froh endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Gott, ich hab 3 Tüten voll gemacht.