Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Aha, erklären sie sich MacFadden, was genau beunruhigt sie?

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Caoimhe Jarlath - - County Dia

Beitrag

Simoff Das genau hatte ich gelesen, dabei wohl aber übersehen, das diesem an sich recht fettem Flughafen, der internationale "Titel" fehlt, bzw wir Startbahn A mit den Ports 1-E zum internationalem Teil umlabeln würden hhhh und dann jeweils in den beiden Bereichen den internationalen und nationalen Teil der Wolkengaleereninfrastruktur anlegen. Brav getrennt damit die Zöllner was zu tun haben.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Simoff Aso, na wenn dem so ist. Wo hätte ich das jetzt nachlesen können? Nur damit ich den Ansprüchen in Zukunft gerechter werden kann. Im Rahmen der Errichtung der Wartungsinfrastruktur werden wir DiaInternationalAirport dann noch den letzten Schliff geben. Ich seh das schon deutlich vor meinem inneren Auge. Braucht diese Wolkengallereninfrastruktur eigentlich gesonderte Luftkorridore.

• Benutzer-Avatarbild

Als Antragsstellerin fühle ich mich verpflichtet, als Bezirksratspräsidentin bin ich verpflichtet für diese Ordnung zu sprechen. Ersatzweise bitte ich um Rederecht nach § 7b, da ich ja kürzlich mein Amt niedergelegt habe.. Ich fasse nochmal zusammen, was ich bereits früher gesagt habe. Diese Bezirksordnung für das County Dia ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Diskussion in Dia und durch den Bezirksrat demokratisch legitimiert. Insofern es Zweifel an einer Vereinbarkeit mit Details TIRscher …

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Ach ist das schön mit ihen zu verhandeln. Ich sehe wir werden gute Geschäfte machen. Sollen wir das ganze vielleicht verschriftlichen? Also brauchen wir einen Vertrag?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddbaatar: „Dann mach die Liste doch einfach länger, daran soll es nun nicht scheitern. Und Prozentrechung kommt in Klasse 4, das schaffst du auch, ich glaub an dich (Kleiner Tipp: Verlängere einfach die vorhandenen Berechnungen).“ Eben dies habe ich versucht, bin aber offenbar zu blöd dafür. Vielleicht liegt es auch an der Technik, wer weiß das schon so genau. Und danke für den Hinweis mit der vierten Klasse, in meiner Schule war das später, das mag am Jahrgang liegen oder daran das …

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Natürlich haben wir hier einen Flughafen, Dia ist das Technologiezeutrum Tirs. Ein fabelhafter Flughafen, schlauerweise heißt er auch DIA, Dia International Airport.. Und jetzt werden wir ihn um ein Areal für Wolkengaleeren erweitern. Wir haben da auch Platz für einen Großhangar, vielleicht wäre es zweckdienlich für Wartung und ähnliches sowas auf unserer Insel zu haben

• Benutzer-Avatarbild

Oh da war ja schon Jemand fleissig, ichhab die Zahlen etwas zerwuschelt und noch vier Orte hinzugefügt. Nur funxt bei mir das mmit den Prozenten net und die Liste könnte etwas länger sein, aber wie :sheep:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddbaatar: „Ich würde vorschlagen, Dia mit all seinen aktuellen Städten einfach mal in die Berechnungstabelle einzufügen. Da werden wir schlauer sein. Ich gehe davon aus, dass dieses von dir befürchtete Problem gar nicht existiert. .... In Dia müssen wir gar nichts tun. Gegen eine so deutliche Reduzierung bin ich aber ganz entschieden. Dia ist das moderne Tir, Zentrum unserer Technikbetriebe, MINT-Forschung, Luft-und Raumfahrt. Ich finde es vollkommen okay, wenn die aktuelle Bezirksrä…

• Benutzer-Avatarbild

Mal eine kurze Anmerkung, ich finde das alles spannend und interessant. Für Dia möchte ich sagen, dass es mir jetzt schon zuviele Einwohner hat. Um das ordentlich zu simen müsste ich die Karte mit geschätzten 500 Orten mindestens zustellen und die alle noch mit einem Gewimmel von Straßen zupappen. Ich mag die Karte aber viel lieber "leerer" und dafür das was auf ihr ist auch mit Leben gefüllt. Wenn ich mir also etwas wünschen dürfte dann 75% weniger Einwohner für Dia

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich habe mich nach reiflichem Nachdenken dazu entschloßen der SGRP in aller Liebe und Freundschaft den Rücken zu kehren, sprich die Partei zu verlassen. Dies mag für manche überraschend kommen, für mich ist es das Ergebnis einer längeren Auseinandersetzung mit meinen persönlichen Zielen. Zugleich habe ich meine Aufnahme in die LA beantragt und gehe davon aus, dass diese auch angenommen wird. Es wäre unredlich meine Mandate die ich in der Wahl für die SGRP errungen h…

• Benutzer-Avatarbild

Ich übertrage meine Mandate wie folgt: 1 x Sidd 1 x Alfie und scheide damit aus dem Hohen Haus aus. Die weitere Begründung werde ich dazu in einer PK öffentlich machen. Ich danke für die kollegiale Zusammenarbeit und werde sicher in der nächsten Legislaturperiode wieder antreten, ein Mandat hierfür zu erringen.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Das ist schön. Machen wir jetzt erstmalsie microinternationale Anbindung und die regionale Anbindung kann dann folgen, wenn die notwendigen Vorbereitungen getroffen sind.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Ja natürlich. Dia Dhuit als unsere Hauptstadt, Fianna als zweitgrößte Stadt, Folláin um das Stór-Gebirge mit Logh Sliabh touristisch besser anzubinden wären aus meiner Sicht wünschenswert. Ich finde gerade die Karte nicht, aber hier ist das auch gut zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksrat

Beitrag

Sch, Alfie sei brav, das sind alles Neubürger von Dia. Liebe Neubürger ich heiße euch Herzlich Willkommen im schönen Dia. Dieser große Andrang nach all den Jahren trifft uns trotzdem nicht unvorbereitet. Die die noch kein Heim ihr eigen nennen dürfen, sind in unserer Erstaufnahmeeinrichtung, dem Jugendleistungszentrum Shamrock untergebracht. Alfie räumt sein Zimmer und kommt bei Oma, ne.

• Benutzer-Avatarbild

Super, das wäre ganz wunderbärchen junger Mann.

• Benutzer-Avatarbild

“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Owen McCoy: „County Dia könnte mit nem Fluss indurchs Wappen sein.“ Handlung denkt: was hat der den geroocht ach der olle Fluß gehört ja auch noch dazu Interessant, wenn auch knapp vorbei. Natürlich ist das Kleeblatt wesentlicher Bestandteil, dann der Anker der unseren großartigen Hafen und die jahrtausendealte Fischereigeschicht versinnbildlichen. Das Ganze wie von Feenstaub bestreut und schon wird was draus. Ich stell mir ein Wappen als blauen Schild, der von links oben nach rechts u…