Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden
Bah bei mir ist viel passiert, leider nicht so viel gutes, heute Abend werde ich mir die Zeit nehmen und hier nochmal rein schauen und mehr dazu sagen, ich habe mir jetzt die Seite auf dem Handy als App gemacht, also sehe ic hes auch aktiver
Dokument Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung
Ich wünsche viel Spaß auf der Reise. Ich werde dann morgen mal in den MN-Nachrichten schreiben und allen Freundes MN's mitteilen, dass wir ein neues Parlament haben und dann sicherlich auch 3 neue/alte Generalräte. Simoff In Andro ist es leider ein wenig eingeschlafen...