Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 952.
-
[Kandidatur] Generalräte LP 26
BeitragIch werde kandidieren. Ich hatte private Probleme, wir als LA haben auch noch viele Ideen, die wir umsetzen wollen, dazu endweder heute oder morgen noch eine kleine Pressemitteilung.
-
UVNO
BeitragWie sieht es mit der allgemeinen Aktivität in diesem Gremium aus?
-
Zitat von Cécile Jónsdóttir: „Antrag der LÖS zur Überarbeitung der PGO. Begründung: Es wurde eine unfertige Fassung im Parlament veröffentlicht, dieser Fehler gehört ausgeräumt und bei dieser Reform direkt eine unklare Formulierung eindeutiger ausgeführt. Auch wurden überdetaillierte (simoff) Ausführungsbestimmungen verallgemeinert. Zudem möchte ich darüber beraten und abstimmen, ob für alle Positionen nur noch die weibliche Form genutzt werden kann. Dokument Geschäftsordnung des Parlamentarisch…
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 26. Parlamentarischen Rat
Owen McCoy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Statistik auf der Homepage wieder aktualisiert LP 25 und 26 --> freie-republik.info/politik/parlamentarischer-rat/
-
Zitat von Großrat Sidd: „Zitat von Owen McCoy: „ Es gibt ein Büro von mir: [Büro] McCoy“ Naja wenn eine Regierung aus 3 gleichberechtigten Leuten besteht, dann wäre es schön, wenn es eine zentrale Anlaufstelle gäbe. Ich bin nicht in der Regierung, aber das fänd ich schön. Und für jeden Generalrat einen eigenen Thread eröffnen und nach jeder Wahl dann neue, das erscheint mir zu umstädnlich. ich würde einen allg. Posten für die Regierung sehen wollen. Hatte noch was zu Veuxin aber vergaß das in me…