@Brian du wolltest ja mal sehen und wissen: play.google.com/store/apps/det….eynet.mockauer.kraft_abc Die erste App von mir ist im App Store zu finden. Weitere folgen noch, nur hier wußte es geht alles
So aus meinen Spielzeug ist derzeit ein Pihole geworden. Heißt, es wird 98% aller Werbung auch in Apps unterdrückt. Als nächstes folgt OwnCloud, damit ich alle Daten bei mir habe
Ich habe noch nie aktiv einen Clan erlebt. Das war vor meiner Zeit. Ich selber könnte aber einen gründen. Wie es sich da genau verhält, müssen sie dann mal den Großrat fragen, der ist schon ewig im "GEschäft"
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel: Feiertagsgesetz Dokument Feiertagsgesetz § 1 Grundlegendes (1) Der Sonntag ist ein Tag der allgemeinen Arbeitsruhe. (2) Von der Arbeitsruhe an Sonn- und Feiertagen sind die Tätigkeiten der Feuerwehr, Polizei, medizinischen Einrichtungen und der sonstigen Hilfs- und Pflegeeinrichtungen, sowie der Verkehrs- und Postbetriebe ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen sind die Tätigkeiten der Versorgungsbetriebe für Gas, St…