Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 952.
-
[Wahl] Generalräte LP 26
BeitragJa ich nehme die Wahl an.
-
[Büro] McCoy
BeitragOkay klingt nach einem Plan. Wir haben viel zu tun. Packen wir es an:)
-
[Büro] McCoy
BeitragSimoff ja die drei würde ich hinbekommen:) Das höre ich sehr gerne. Unsere Nachbarn in verland würden sicherlich auch uns gerne Mal wieder sehen, wobei sie auch noch nie hier waren:( Was willst du diese LP als Akzent setzen?
-
[Büro] McCoy
Beitrag[Simon]die Getränke werden gebracht.[/Simon] Dennoch keine Selbstverständlichkeit. Gut ich denke und wir sollten uns diese LP besser ansprechen. Ich war die meiste Zeit in den letzten LPs viel unterwegs, leider meinte mein Arzt ich solle nicht mehr zu viel reisen und vor allem fliegen. Wäre das für dich eine Option?
-
[Büro] McCoy
BeitragOkay, geht klar. [handlung]spricht zur Sekretärin, die Liam herein brachte, dass sie Kaffe mit viel Milch und Tee mit Milch und Zucker bringen soll.[/handlung] Schön dass du Zeit gefunden hast.
-
[Büro] McCoy
Beitrag[simon] wird angekündigt und herein gebracht [/simon] Grüße dich Liam, möchtest du was trinken?
-
[Büro] McCoy
BeitragHandlung Eine Einladung an @Liam Collyn Máirtín wird geschrieben Dokument Werter Liam, ich bitte dich schnellstmöglich bei mir im Büro einzufinden, es geht um die Verteilung der Deligierten. VG Owen
-
UVNO
BeitragAh okay weiß ich bescheid.
-
Simoff ich fand es eine Fipselarbeit, die ich ungern nochmal machen möchte u d ich auch nur gut die Hälfte schaffte. Eine Einigung auf "das" mit oder ohne *in könnte ich mich einlassen, sofern wir nicht alle Gesetze Umschreiben müssen. Es würde. Ihr Bürokratischen Aufwand bedeuten, der Tir nicht weiter bringt.
-
[Wahl] Generalräte LP 26
BeitragZitat: „Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [3] Ja [] Nein [] Enthaltung “ Zitat: „Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [3] Ja [] Nein [] Enthaltung “
-
UVNO
BeitragSimoff Jepp