Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 936.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 30. Parlamentarischen Rat
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragTír na nÓg hat gewählt. Bei den 30. Wahlen zum Parlamentarischen Rat gaben nur 6 Bürger*innen ihre Stimmen ab, somit 5 weniger als vor einem halben Jahr. Damit halbiert sich die Wahlbeteiligung nahezu auf 23%. Die Verluste betreffen alle Parteien, am ehesten kommt noch die SGRP davon und könnte mit 58% allein regieren. Insgesamt zeigt sich jedoch, wie festgefahren das Parteiensystem ist. Alle MdPR sind schon diverse Male wiedergewählt.Die LA verliert mehr als die Hälfte der Stimmen, die LÖS gar …
-
Liam, wenn du Energie hast, dann lass dich von mir nicht bremsen Ich habe eine Wohnung in Berlin in Aussicht, ja, es täte mir schon weh, mein ruhigeres Leipzig, meine Wohnung am See aufgeben zu müssen, aber hey, aktuell stehe ich halb 6 auf um zum Zug zu gehen und bin gegen 21 Uhr zurück. Immerhin würden mir diese 5 Stunden täglich im Zug erspart und so kann ich Liam etwas zur Hand gehen. Aber lasst uns gern - simon - über eine große Lösung sprechen. Aber nun noch eine Frage, die mir etwas peinl…
-
Ach du ***, wieso haben wir das Parlament nicht konstituiert? Also ich, oh Gott, wie ist mir das peinlich :-/ Ich mach das so schnell es geht, eine Vertretungs/Nachfolgeregelung wünsche ich mir aber dennoch. Bei sowas aber gern auch eine Mail schreiben ...
-
Ihr Lieben, wenn ich euch schon hängen lasse, verdient ihr zumindest eine Erklärung: Wie die letzten beiden kryprischen Beiträge schon andeuteten begann im September eine Zeit, die mich sehr einspannte. Meinem Vater ging es schlechter und nachdem es sich andeutete, dass es eine größere Sache würde, bin ich zu ihm und meiner Mutter gezogen. Seine OP wurde immer wieder verschoben (in Sachsen impft man sich nicht, in den Zügen haben nicht mal die Zugbegleiter*innen Masken auf - aber dann bekommen d…
-
Ausschreibung: Wahlen zum 30. Parlamentarischen Rat
BeitragSimoff Ah, warum schreibt ihr mir nicht, dass ihr euch gemeldet habt. Sorry, nicht gesehen...ich starte asap
-
Ausschreibung: Wahlen zum 30. Parlamentarischen Rat
BeitragLiebe Bürger*innen der Freien Republik, heute endet die Legislatur des 29. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum Ende des 07.03. an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen beginnen frühestens im Verlauf des 8.3. und laufen über 7 Tage. Der Großrat wird gegebenenfalls eine erneute Verlängerung der Verfügung veranlassen und warten bis (hoffentlich) alle Pa…
-
Kulturportal am Medianik - Internationales Museum
BeitragDer Besuch im Museum war eine große Freude, die MNs benötigen mehr Orte des institutionellen Gedächtnisses. Etwas enttäuschend hingegen, dass beim großen Interview zu Unarten von Flaggen der MNs nicht kritisiert wurde, dass Tir sogar eine animinierte Flagge hat (-;
-
Ihr Lieben, 19 neue Threads, ihr seid Klasse. Besten Dank! Ich bin bei meiner Mutter eingezogen, versuche ihr so weit es geht zu helfen und nebenbei noch meine Arbeit und Studium Remote zu schaffen. Nervlich bin ich abends dann immer schön bettfertig und ich kann Tir dann nicht einscieben - Tir braucht Motivation und eine gute Grundstimung. Wenn ich mal etwas machen muss/soll bitte per Mail schrreiben. Und nicht wundern, wenn ich als online angezeigt werde, Tir ist meine Startseite, die ich also…
-
Drinagh | Radio Aimsir
BeitragHandlung Der Großrat ist irritiert und musste erst mal schauen, ob er Besuch hat. Aber nein, endlich mal wieder eine aktuelle Radiosendung... Er wippt am Schreibtisch, so geht es doch gleich viel beschwingter im Wochenendspurt.
-
BTW
BeitragDie 3 werden sich schon einig werden, an Neuwahlen mag ich nicht eine Sekunde Lebenszeit verschenken. Ich war überrascht, wie die CDU (und v.a. die CSU) über ein Jahr den eigenen Kandidaten (und er seine Kampagne) zerstört hat. Gerade konservative Parteien leben vom Zusammenhalt und Einigkeit. Ich hätte vor einem Jahr nicht im Entferntesten erwartet, dass eine CDU derart abstürzen kann. Ich dachte immer, dass die konservativen Kreise eher einen Besen wählen würden, als mal nicht die CDU. Und die…