Frau Präsidentin, hiermit gebe ich wie angekündigt aufgrund meiner Reise nach Rajansa meine Mandate ab und übertrage sie auf Alfie Jarlath (SGRP). Simoff Da ich mein Großratsmandat nicht übertragen kann, ergibt sich folgendes Bild: DalaiSidd (SGRP) 1 Alfie Jarlath (SGRP) 9
Whow! eine ganz tolle Übersicht. Vielen Dank! Die muss direkt auf die Homepage - nur wo. Machen wir eine eigene Klimaseite? @Cerche&Owen: Wenn ihr schon bei den Temperaturen meckert, dann wartet mal auf die Regenwerte
Ihr müsst halt mal schauen, welche Spiele es als Addon fürs WBB gibt - bzw selbst etwas programmieren. Ich werde da keine große Hilfe sein PS@Ciarán Ó Ceallaigh: du hast schon Recht
Oha, das ist wirklich schade und trifft mich sehr (Tir ist einfach mein Baby und Kinder, die seltener nach Hause kommen, schmerzen jede Mutter), das wirft zudem meine ganze ja Lebensplanung über den Haufen, du gehörtest sicher zu den Stützen, die Tir tragen sollen, wenn ich mindestens 6 Wochen nicht da sein kann. Aber das werden die anderen auch so schaffen, das ist ja das schöne am neuen Tir, dass es nicht wie noch vor 3 Jahren allein auf 3 Leute ankommt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du …
Müsst ihr halt das passende Addon raus suchen, das werde ich nicht machen können. Ich würde es aber nicht übertreiben. Wenn Leute hier mehr schreiben als in der Sim, dann ist das komisch
Zitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Hat euch schonmal jemand gesagt, dass ihr komisches Zeug spielt? :P“ Ich installiere dir gern weitere, unkomische Spiele
Danke fürs zentrieren, der Tipp mit dem ersten Beitrag ist sicher nicht verkehrt. Könnte man so machen. Was ist mit den anderen Fragen, also Priombhotar und so?