Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 113.
-
MicroKultura
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLiebe Freunde aus Tir Na nÒg, das Fest war ein toller Erfolg und hat jede Menge Spaß bereitet, trotz der vielen Arbeit, die damit verbunden war! Daher wird es auf jeden Fall im nächsten Jahr ein weiteres Fest geben. Darüber hinaus liegen bereits jetzt schon drei Anfragen für Ausstellungen vor. Ferner erfreut sich das Vereinshaus reger Beliebtheit, ganz besonders die Mitglieder des Vereins besuchen es häufig und zeigen sich sehr engagiert bei der Kreierung und Planung neuer Projekte und Hilfestel…
-
MicroKultura
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDa wir anscheinend einige Probleme mit einer klemmenden Eingangstür haben, bitte hier klingeln! Ich danke für Ihr Verständnis!
-
Eilpost
BeitragLiebe Freunde der MicroKultura, heute ist es endlich soweit, das 1. MicroKultura-Fest steht an. Vorab können Sie sich im Programmheft über die Künstler informieren. Den Programmablauf finden Sie im Anhang. Allerdings werden die Pforten des neuen Vereinshauses nicht wie angekündigt um 15.00 Uhr, sondern erst um 16.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Sie und dieses Fest!
-
Es ist mir heute eine ganz besondere Ehre und Freude Ihnen/Euch die erste offizielle [SIZE=3]Women Soccer League of United Nations [/SIZE] unter Schirmherrschaft des Vereins der Freunde der MicroKultura präsentieren zu dürfen! Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Sofern dies über die Internetpräsenz nicht möglich ist, bitte ich darum, mir die Daten persönlich via PM zu hinterlassen.
-
MicroKultura
Beitrag[SIZE=3]Das Kaisserreich Pizzaros, ja das existiert noch, veranstaltet einen Fotowettbewerb. Die Teilnahmebedingungen finden Sie direkt im Forum von Pizzaros![/SIZE]
-
MicroKultura
BeitragDefinitiv... [SIZE=3]1. MicroKultura - Fest 24.-26. Oktober 2004[/SIZE] [SIZE=2]in Des Angelos/Atraverdo[/SIZE] Offizielle Eröffnung ist um 15.00 Uhr, das Life-Programm beginnt um 20.00 Uhr. Sie haben also vorab ausreichend Gelegenheit durch die Räumlichkeiten des Vereinshaus zu flanieren und sich von den Kunstwerken in Bild und Schrift verzaubern zu lassen. Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung und auf Sie, liebe NÓgler! [SIZE=1]*Da ich leider von Herrn Majere noch immer keine weiteren An…
-
Kurzbesuch des neuen Außenrates aus Hansastan
Beitrag74.gif *streiche DU BIST und setze IHR SEID*
-
BeitragHab doch gar nichts gesagt 18.gif 36.gif
-
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Wenn Sie Lust haben - in der Mensa gibt's immer gratis Essen und Trinken für alle Staatsbesucher... “ *Mal überlegt, warum man ihr dieses Angebot vor einigen Wochen nicht gemacht hat, als sie das erste Mal Tir besuchte. Möglicherweise eine negative Grundeinstellung gegenüber Frauen? -grübel-*
-
Zitat: „Original von Lord Reis Was lernen wir daraus, Carmen? Sich nicht immer so wichtig fühlen, wenns unangebracht ist (also immer ) *hahaha* “ Erstensmal, Eure Lordschaft, wüsste ich immer noch nicht, wann wir zwei Brüderschaft getrunken hätten, dass Sie mich duzen dürften. Für SIE immer noch Frau de Mora y Aragon... so viel Zeit muss sein. Zweitens, Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Männer immer wüssten was Sie wollen, hm?! Und zu dir, mein lieber Sidd... Soll ich mal deine Briefe an mi…
-
Heilzentrum Tir neu eröffnet
BeitragAllein, dass Sie sich darüber Gedanken machen, werte Druidin Gyatso, erfreut mich! So Sie denn weitere Hilfe bei der Planung benötigen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich oder auch Sidd, der sicherlich auch gerne behilflich ist.
-
Hier fehlt doch was ...
Carmen de Mora-Trauenstein - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere a-ha - Move to Memphis “ Die a-ha-Fans sind aber weit verbreitet, wie mir scheint. Lee Ann Rimes - (im Radio) Titel weiß ich nicht
-
Heilzentrum Tir neu eröffnet
BeitragEtwas verspätet, aber dennoch nicht weniger herzlich, gratuliere ich zur Verleihung des Titels einer Druidin und der Eröffnung des Heilzentrums Tir! 13.gif *sich auf einen Rundgang durch das Heilzentrum begibt* Oh, wirklich sehr interessant 9.gif..... Sehr schön auch 51.gif die Ahnengalerie. Daran noch ein Gesundheitsamt anzugliedern war eine sehr gute Idee. 7.gif Apropo Idee: Heilkunde ist ja auch, so sie denn altüberliefert ist, ein Stück Kultur des Landes. Ob ich Sie, ehrenwerte Druidin Gyats…
-
MicroKultura
BeitragSo, Ihr lieben nÒgler, Endspurt! Das Fest findet sehr wahrscheinlich vom 24.-26.10.2004 statt. Veranstaltungsort ist Des Angelos/Atraverdo, in einem *Trommelwirbel* neuem Vereinshaus.... mehr wird noch nicht verraten. Für das Programmheft brauche ich jetzt ganz dringend von Herrn Majere ein paar Daten und etwas über seine Lesung, also Name des Vortrages oder ähnliches. Wer sich noch anmelden möchte... kein Problem! Alle anderen Nichtkünstler, sofern es die hier überhaupt gibt, sind wie bereits e…
-
Zwischenbericht
BeitragHallo liebe nÒgler, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Das Fest wird ca. Mitte Oktober stattfinden. Höhepunkte neben Rick Bread and The Bakers: Goldmann and The 80`s, Aufführung des Staatstheaters Freiland unter Regie von Herrn Tintin, die "one and only RON-SHOW" mit Ron Tacitus und natürlich, last but not least..... Lesung des Raistlin_Majere! Zwischenzeitlich fanden auch Vorstandswahlen statt. Neben mir als Vorsitzende wurden Maya Mausal -Arcor- und Trent -Bananaworld- in den Vorstand g…
-
*telegramm*
Beitragfreue mich total für tir -stop- herzlichen glückwunsch -stop- super leistungen -stop- liebe grüße -stop- carmen