Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 948.

  • Benutzer-Avatarbild

    Linksbündnis

    PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Benjamin O Hara Apropros Ehrlichkeit: Angela Merkel benutzt den Song Angie von den Rolling Stones ohne Genehmigung! “ Alter Schuh, das haben bisher fast alle Politiker so gemacht. Nicht nur in Deutschland.

  • Benutzer-Avatarbild

    +++ 2 Millionen Quadratmeter Garten +++ 12-Meter-Pool +++ Kostbare Antiquitäten +++ Hier erholt sich Oskar vom Kampf für den kleinen Mann Wirbel um den Spitzenkandidaten der Linkspartei, Oskar Lafontaine. In Deutschland hat die heiße Wahlkampfphase begonnen, die Umfragewerte der Linkspartei gehen spürbar zurück – und Spitzenkandidat-Kollege Gregor Gysi muß alleine Wahlkampf machen. Der ehemalige SPD-Chef („Reichtum ist wie Mist: Auf einem Haufen stinkt er – nur weit gestreut bringt er allen eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Linksbündnis

    PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

    Beitrag

    Zitat: „Original von Arthur Spooner Ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit mir reden *hahaha* “

  • Benutzer-Avatarbild

    IRA

    PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

    Beitrag

    Nix los ist gut. Im Gegensatz zu früher kann man das vielleicht sagen.....aber da wurden einige "Oranjes" mit Steinen beschmissen, als sie dieses Jahr durch ein katholisches Viertel liefen. Ich würde sagen es hat abgenommen. Wie ernst man die IRA da nehmen sollte, ich weiß es nicht. Es gibt klare Argumente dafür, aber auch dagegen. Vielleicht fühlten sie sich nach den Terroranschlägen einfach irgendwie....unberücksichtigt. Naja hoffen wir das Beste für Nord-Irland.

  • Benutzer-Avatarbild

    *hahaha* *hahaha* *hahaha* Aus deiner Sicht vielleicht, aber definitiv nicht aus meiner.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das sage ich jetzt ganz ehrlich: Ich glaube Gerhard Schröder ist augenblicklich der einzige in der SPD der Kanzlerkandidat werden sollte. Dem ich persönlich überhaupt noch zutrauen würde, die richtigen Dinge zu tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Würde gegen zig Abkommen mit ausländischen Staaten verstoßen. Aber nur mal zur Info noch ein Artikel, der hat diesmal was mit Markt und Kapitalismus zu tun. manager-magazin.de/unternehmen…2828,druck-353623,00.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Und was für die Niveauvollen aus Spiegel Online Original Spiegel-Online AUFREGER LINKSPARTEI Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit Von Claus Christian Malzahn Der Populismus der Linkspartei könnte zum entscheidenden Faktor bei den Bundestagswahlen werden. Die übrigen Parteien sind ratlos, wie sie mit Lafontaine und Gysi fertig werden sollen. Wie wäre es mit einer alten Parole? Berlin - Dass die Union in diesem Jahr mit einer gelernten DDR-Bürgerin als Kanzlerkandidatin antritt, könnte man als Erf…

  • Benutzer-Avatarbild

    In Ratelon wird gerade vernünftig diskutiert warum die Linkspartei Mist verzapft. Und hier mal ein kleiner Text aus der Bild (zwar nicht seriös dafür gut ausgedrückt *g*) Berlin – Wollen Oskar Lafontaine und Gregor Gysi die Wähler für dumm verkaufen? Oder denken die beiden, sie könnten alles versprechen, weil sie es doch nie halten müssen? BILD hat nachgerechnet: Die Wahlversprechen ihrer Linkspartei kosten unbezahlbare 90 Milliarden Euro! Und das bei leeren Kassen und einer Staatsverschuldung v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur zur Info: Ich habe keine Lust auf Diskussion hat eh keinen Zweck. Also nicht wundern das ich nicht mehr schreibe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Richtig, aber die Reformen waren trotzdem nötig. Aber da du mich und das was ich sage eh für Schwachsinn hälst und es sich andersrum genauso verhält, beenden wir die Diskussion hier. Bleibt zu hoffen, das dieses dunkelrote Machwerk nicht zuviele Stimmen kriegt, sonst: Gute Nacht Deutschland.

  • Benutzer-Avatarbild

    42% Einkommenssteuer plus Gewerbesteuer. Insgesamt über 50% Steuern also. Steuersatz eines selbstständigen Kollegen. Daran kann ich nunmal nichts ändern. Die SPD hat für die Reformen, die sie durchbringen will scheinbar nicht die Basis hinter sich, das ist ein Problem. Wenn sie dann von einer Reichensteuer reden, wird es langsam blöd. Entweder oder.... die Reformen die gemacht wurden, waren ja im großen Teil in Ordnung. Aber die müssen weiterlaufen, nicht angehalten werden. Oder plötzlich umdreh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und weil es eben nirgendwo steht, muss ich davon ausgehen das es nicht berücksichtigt wurde. Demnach ist für mich dieser Vorschlag mit der Unternehmenssteuer ein Witz. Ich kann nicht den Mittelstand in die Wüste schicken....selbst wenn es nur 28% wären, was ich stark bezweifle. Ich beispielsweise könnte meinen Job an den Nagel hängen....25%....und wovon sollte ich in den ersten Jahren leben geschweige denn die Kosten der Selbstständigkeit finanzieren?

  • Benutzer-Avatarbild

    Neugründungen zahlen definitiv keine 42% Steuern. Nicht wenn sie gewisse Gewinn-Grenzen unterschreiten. Eine Unternehmenssteuer, die alle Unternehmen zu 25% Steuern aufdrücken (du sagtes ja alle Unternehmen, in diesem Sinne auch der Mittelstand) würde auch Kleinunternehmer zu Zahlungen zwingen, die ihnen das Genick brechen könnten. P.S. Auslachen darfst du wen anders, aber nicht mich.....wir können die Diskussion auch gleich beenden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Unternehmenssteuer ist völliger Schwachsinn. Das wird Neugründungen extrem zurücksetzen. Und 50% sind einfach zuviel Steuern, das kann ich nur noch wiederholen! Also ich denke wir haben hier einfach verschiedene Ansichten. Arbeiter gegen Selbstständiger....das ist halt ein Interessenkonflikt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meiner Meinung eine Fehlannahme. Ein Kollege von mir zahlt über 50% Steuern, 45% Spitzensteuersatz plus Gewerbesteuer. Eine Erhöhung der Steuern ist für mittelständische Betriebe nicht mehr auszuhalten. Große Firmen werden bei höheren Steuern und Sozialabgaben einen großen Bogen um den deutschen Arbeitsmarkt machen. Desweitern sind Vorschläge wie eine Bürgerversicherung undurchführbar. Ich möchte sehen wie Wirtschaftslobby, Private KV-Lobby und andere ausgeschaltet werden. Und wie gesagt: Ich ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube ihr unterschätzt die Wirtschaftslobby.... aber ich freu mich schon auf die Neuwahlen, wenn sie denn kommen. Definitiv wird es Tränen geben....entweder weil Deutschland noch mehr Arbeitslose bekommt (das passiert wenn Rot, Grün, Rosa und Dunkelrot an die Macht kommen) oder weil einige Arbeitslose, Sozialisten etc. nicht aushalten das es eine schwarze Kanzlerin gibt. Ich freu mich *gg*..... falls Rot gewinnt: Nicht wundern wenn man nichts mehr von mir hört, aber dann verlasse ich Deutsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da haben wir schonmal das Problem, wir haben unterschiedliche Auffassungen von Gerechtigkeit. Zuerstmal bin ich Christ, bedeutet ich glaube an eine göttliche Gerechtigkeit. Ich bin zwar kritischer Christ, aber dennoch glaube ich das die Menschen es nicht zu wahrer Gerechtigkeit bringen können. Der höchste Richter kann kein Mensch sein, da wir Menschen zu sehr egoistisch sind. Damit kommen wir gleich zum zweiten Problem: Ich habe ein eher negatives Menschenbild, wenn ich auch ein Menschenfreund b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja was die für sozial gerecht empfinden, ist nicht das was ich unter "gerecht" verstehe.

  • Benutzer-Avatarbild

    PoF und die Reichen....das find ich lustig *gg* Es soll durchaus auch "Unreiche" und "Arbeiter" geben, die meiner Meinung sind. Übrigens spreche ich und die "meisten Politiker" nicht vom Sozialstaat, sondern vom sozialen System! Das ist ein Unterschied.