Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Eine Bergpartie mit Handtuch verfasst.
BeitragWeil wir einen Reisbrei im Bauamt haben, der Bauanträge in 72 Ausfertigungen verlangt ... Aber das soll uns nicht abschrecken, denn umso schöner, wenn man es trotzdem schafft -
Cécile Jónsdóttir -
Hat eine Antwort im Thema Wahlen zum 28. Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragIch trete allein für die LÖS an. -
Liam Collyn Máirtín -
BeitragDokument
Kandidatenliste der SGRP 1. Liam Collyn Máirtín 2. Adohan Molina
-
Liam Collyn Máirtín -
Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
BeitragOh man, ja, hab ganz vergessen, dass ich auch noch eine Hausarbeit abzuliefern habeIn der nächsten LP werde ich, versprochen, das Gesetz dann endlich durchbringen, die Zustimmung des Rates natürlich vorausgesetzt.
-
Nicolas Monnier -
BeitragDokument
Liste der Linken Alternative (LA) 1. Cara Collins 2. Owen McCoy 3. Nicolas Monnier
-
Großrat Sidd -
Hat das Thema Wahlen zum 28. Parlamentarischen Rat gestartet.
ThemaLiebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, heute endet die Legislatur des 27. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 7.3., 22 Uhr,… -
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
BeitragOha, heute müssten die Wahlen beginnen, tut mir leid, rl war und bleibt hart. Ich würde die aktuelle Regierung weiter laufen lassen, ggf. findet sich ja auch noch ein/e Dritte/n. Lasst uns trotzdem wählen -
Lord Reis -
Hat eine Antwort im Thema Eine Bergpartie mit Handtuch verfasst.
BeitragSimoff
Ich mag The Hu irgendwie
Kann es mir selbst nicht erklären. Tut mir übrigens leid, dass ich aktuell auch nicht wirklich reinschaue - für die MNs fehlt mir momentan einfach die Motivation. Bin froh, wenn ich dann und wann mal
-
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragSimoff
Viel Erfolg! Ich muss bis Montag eine Hausrabeit schreiben, dann ist das Studium für dieses semester geschafft und ich habe nu noch die Arbeit