Liebe Leute,
hiermit eröffne ich den zweiten öffentlichen Parteitag der SP.
71 Jahre nach der Gründung der Sozialistischen Partei durch Väterchen Abraham, den ich hier auch herzlich begrüßen möchte, wird es Zeit den Wählern klare Alternativen zu präsentieren.
„Stillstand ist Rückschritt“ – dieser Satz ist seit damals Grundmotiv der Sozialisten in Tir. Wir werden uns nicht einmauern, nicht besseren Ideen verschließen oder gesellschaftliche Kräfte auszuschließen. Der öffentliche Parteitag soll genau dies ausdrücken und alle Bürger zur Diskussion über Programme und Konzepte einladen.
Auf der Tagesordnung stehen
- eine Grundsatzrede des Großrates
- die Diskussion des REGIERUNGsprogramm der Sozialistischen Partei - Agenda GRÜN
- eine Einberufung einer Programmkommission
- einige grundsätzliche Änderungen an der SP Philosophie
- weitere Überraschungen
Ihr könnt also gespannt werden, uns steht ein heißer Samstag bevor.
Auf angeregte Diskussionen und erbauliche Ergebnisse.
Mit freundlichen Grüßen Sidd
Parteirat der SP
hiermit eröffne ich den zweiten öffentlichen Parteitag der SP.
71 Jahre nach der Gründung der Sozialistischen Partei durch Väterchen Abraham, den ich hier auch herzlich begrüßen möchte, wird es Zeit den Wählern klare Alternativen zu präsentieren.
„Stillstand ist Rückschritt“ – dieser Satz ist seit damals Grundmotiv der Sozialisten in Tir. Wir werden uns nicht einmauern, nicht besseren Ideen verschließen oder gesellschaftliche Kräfte auszuschließen. Der öffentliche Parteitag soll genau dies ausdrücken und alle Bürger zur Diskussion über Programme und Konzepte einladen.
Auf der Tagesordnung stehen
- eine Grundsatzrede des Großrates
- die Diskussion des REGIERUNGsprogramm der Sozialistischen Partei - Agenda GRÜN
- eine Einberufung einer Programmkommission
- einige grundsätzliche Änderungen an der SP Philosophie
- weitere Überraschungen
Ihr könnt also gespannt werden, uns steht ein heißer Samstag bevor.
Auf angeregte Diskussionen und erbauliche Ergebnisse.
Mit freundlichen Grüßen Sidd
Parteirat der SP

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.