Micro WM (Fussball)

      Es werden eh wie im letzten Jahr alle Sozen in eine Gruppe gesteckt damit die sich gegenseitig rauswerfen.

      *schon im Vorfeld Verschwörungstheorien uns Ausreden produzier*

      (sozialistisches) Sport Frei!
      Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mir ist grad ausfgefallen beim surfen durch die Staaten, warum machen wir nicht zur VOrbereitung der WM Freundschaftsspiele?? Ich glaube ich habe sowas bei unseren neuen Antragstellern gesehen, bin mir aber nicht sicher, hab nicht so genau gelesen :D
      von mir aus gern ;)

      PS: Ich benötige noch einen offiziellen Co Trainer, wie wäre es wenn Thyro das macht und du Tom die Seiten, oder fühlst du dich dann ausgegrenzt? Weil dann melde ich einfach 2 Co Trainer an ;)

      PPS: PoF kann uns ja mal das Tippsystem erklären, ich hab schon ewig nimmer gespielt, dürften ja ähnliche Regeln beim Eishockey sein *g*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Kenn das System vom Fussball nicht....das vom Eishockey ist anders, da es auch ein komplett anderer Sport ist, mit komplett anderer Mannschaftsaufstellung und komplett anderen Spielzeiten.

      Übrigens unsere Gruppe in der WM:

      Gruppe G
      --------
      1) Kyrolonien
      2) Volkby
      3) Lutisanien
      4) Aresinien
      5) Tir Na Nóg
      Die Regeln:

      30 Fähigkeitspunkte werden verteilt.

      Die Anzahl der Torchancen wird wie folgt errechnet:

      Gesetzte Fähigkeitspunkte im Sturm des Vereins1 minus den Fähigkeitspunkten in der Verteidigung des Vereins2 ist gleich die Anzahl der Torchancen.

      Sturmpunkte Verein1 – Abwehrpunkte Verein2 = Torchancen.

      Wenn eine Überlegenheit im Mittelfeld vorherrscht, verdoppeln sich die Torchancen, die die gleichzeitige Überlegenheit im Sturm mit sich bringt.

      Wenn im Sturm keine Überlegenheit vorherrscht, werden die Torchancen wie folgt ausgerechnet:
      (Punkte auf Mittelfeld des Vereins2 - Punkte auf Mittelfeld des Vereins1) : 2, wobei aufgerundet wird.

      Wenn im Sturm und im Mittelfeld keine Überlegenheit vorherrscht, hat dieser Verein also 0 Torchancen.

      Die Tore werden wie folgt berechnet:

      Anzahl Torchancen : 2, wobei hier abgerundet wird.

      Wenn ein Verein fünf oder sechs Tore geschossen hat, werden beiden Vereinen 2 Tore abgezogen. Somit entstehen keine unrealistischen Ergebnisse.
      Zusatz: Vorausgesetzt, der andere Verein hat überhaupt 2 Tore. Sonst einfach so viele Tore, wie der Verein mit den wenigeren Toren hat.



      Passt Euch heute abend 20:15Uhr?
      KYR?

      Der Klassenfeind in der Vorrunde?
      Au ja *g*

      naja wir werden (versuchen) fair zu bleiben ;)

      Die Regeln schau ich mir später an.

      Wer wird nun Co?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      bitte einer der Cos soll bitte tippen ich hab zu tun ;(

      Viel Erfolg.

      PS: Wohim soll der Tipp für heute? Habt ihr so ein Tool, oder wer macht Schiedsrichter?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hier steht doch die genaue Berechnung:

      Original von Mentor Sarekeus Spockos

      Die Anzahl der Torchancen wird wie folgt errechnet:

      Gesetzte Fähigkeitspunkte im Sturm des Vereins1 minus den Fähigkeitspunkten in der Verteidigung des Vereins2 ist gleich die Anzahl der Torchancen.

      Sturmpunkte Verein1 – Abwehrpunkte Verein2 = Torchancen.

      Wenn eine Überlegenheit im Mittelfeld vorherrscht, verdoppeln sich die Torchancen, die die gleichzeitige Überlegenheit im Sturm mit sich bringt.

      Wenn im Sturm keine Überlegenheit vorherrscht, werden die Torchancen wie folgt ausgerechnet:
      (Punkte auf Mittelfeld des Vereins2 - Punkte auf Mittelfeld des Vereins1) : 2, wobei aufgerundet wird.

      Wenn im Sturm und im Mittelfeld keine Überlegenheit vorherrscht, hat dieser Verein also 0 Torchancen.

      Die Tore werden wie folgt berechnet:

      Anzahl Torchancen : 2, wobei hier abgerundet wird.

      Wenn ein Verein fünf oder sechs Tore geschossen hat, werden beiden Vereinen 2 Tore abgezogen. Somit entstehen keine unrealistischen Ergebnisse.
      Zusatz: Vorausgesetzt, der andere Verein hat überhaupt 2 Tore. Sonst einfach so viele Tore, wie der Verein mit den wenigeren Toren hat.



      Also kein Zufallsprinzip, sondern genaue Berechnung!