Offizielle Verkündigung

Offizielle Verkündigung

Hiermit stelle ich den Antrag zur OVR-Wahl. Ich selbst stelle mich als OVR zur Wahl. Die PLK-KP Koalition schlägt mich als Obervolksrat vor und unterstützt den Antrag zur OVR-Wahl. Ich bitte die Wahl zu starten! Ich habe nichts gegen eine direkte Wahl, also mit den Möglichkeiten Ja und Nein, oder eine Kampfabstimmung zwischen mehreren Personen, also mir und einem oder mehreren Gegenkandidaten.
    Ich danke ihnen werte Kollegen.
    och nö müßt ihr einen alten kranken Mann grau Haare machen?

Also 1. muß sich das Parlament konstituieren
    2. muß ein PRP gewählt werden und
    3. schlage ich diesem dann einen OVR vor, aber damit ihr euren Willen bekommt, werde ich dann halt PoF vorschlagen.

Ich hoffe ihr habt euch meine 5 Anforderungen an eine neue Regierung zu Herzen genommen. Bin schon auf Kabinett und Programm gespannt (auch wenn s mich ärgert nicht geragt worden zu sein, aber wenn ihr mich nicht wollt ...)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Da zur Zeit in der Verfassung kein Paragraph zu diesem Problem zu finden ist (habe nicht nachgeschaut, aber es würde mich wundern, wenn dem so wäre) daher bin ich damit sehr wohl einverstanden.
    Ich werde dich dann umgehend vereidigen und dann kannst du los legen ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die SP hat ihre Stimmen abgegeben, also blockiert hier die Regierungskoalition ihre eigene Arbeit?
    Also ich bin das WE nicht da und ohne meine Vereidigung darf Tom nichts tun, also lös ;)