Unübersichtlichkeit?

      Unübersichtlichkeit?

      Ich hatte vor ein paar zagen ein paar Foren gelöscht, aber wenn ich daran denke, daß die Uni neue Räzume bekommen soll, dazu die Räte der Politik ... Naja meine Frage ist ganz einfach, ob ihr nicht auch findet, daß das zu unübersichtlich wird. Welche Bords müssen her, welche weg, welche wohin verschoben, gruppiert ...
      Außerdem die Bitte an die Mods in ihren Boards für Ordnung und Sauberkeit (sprich Übersichtlichkeit) sorgen.

      Danke und her mit den Ideen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also ich überlege ob man die Gesetze unter das Forum für den Großrat veröffentlichen kann. Volksabstimmungen und Wahlen könnte man auch in das allgemeine Forum tun.
      Ansonsten finde ich das wir ein ziemlich übersichtliches Forum haben. Guck dich mal bei anderen um.
      Pottyland hat noch mehr Foren als wir!
      Und Bananaworld hat ein Forum wie eine Gemüsesuppe, unsortiert und alles zusammengeschmissen ;)
      Original von PoF
      Also ich überlege ob man die Gesetze unter das Forum für den Großrat veröffentlichen kann. Volksabstimmungen und Wahlen könnte man auch in das allgemeine Forum tun.
      Ansonsten finde ich das wir ein ziemlich übersichtliches Forum haben. Guck dich mal bei anderen um.
      Pottyland hat noch mehr Foren als wir!
      Und Bananaworld hat ein Forum wie eine Gemüsesuppe, unsortiert und alles zusammengeschmissen ;)


      Ich orientiere mich an den guten Boards ;-P

      Zu den Gesetzen:
      Ja die kommen zu Grorat

      Wie meinst du Volksabstimmungen und Wahlen ins allgemeine Forum? Als unterforum davon? Würde ja Sinn machen da es der Große Rat ist, mal gucken wie es aussieht. Da schaut eh keiner raus, wenn Abstimmungen laufen oder zu Ende sind.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: