Amt des Großen Rates: Großratsvorzimmer und Statusreport

      Amt des Großen Rates: Großratsvorzimmer und Statusreport

      Meine sehr verehrtesten Damen und Herren, Liebe Nachbarn,

      der Großrat ist der Meinung, dass ich zu wenig zu tun hätte und bat mich nun auch offiziell sein Vorzimmer zu managen. Naja bat ... Ähm, also ich werde daher von nun an hier an dieser Stelle die Termine des Großrates organiseren, insbesondere seine Auslandsreisen, nachdem er sein verfassungsmäßiges Recht der diplomatischen Vertretung Tírs aktiv wahrnehmen möchte.

      Wenn Ihr oder Sie einen Termin mit dem Großrat wünschen, sei es in Tír oder im befreundeten Ausland, können Sie dies hier beantragen. Formulare liegen aus und wenn ich einen guten Tag habe, können se mich auch direkt ansprechen.

      Seine erste ausgiebige Auslandsreise führte ihn jüngst nach Pottyland, wo er sich über den Beitritt Tírs zur Luftfahrtorga IOF austauschte, einen neuen Vertrag zwischen beiden Staaten aushandelte und die Gründung eines Kinos in Tir anschob.

      Nachdem er kurz wieder hier war, um die Wahlen zum 26. Parlamentarischen Rat zu leiten, ist er nun gerade wieder außer Haus und mal wieder nach Pottyland geflogen. Er weiß einfach was gut ist. 2 weitere Reisen sind auch schon in Planung u.a. der erste Kontakt mit einer *so* russischen */so* Nation, zu der bislang noch keine Beziehungen bestehen.

      Wir werden an dieser Stelle auch immer mal wieder Berichte wie diese bekannt geben, insbesondere werden alle Gespräche mit Lobbyisten hier transparent gemacht.

      So und nun hol ick mir nen Kafffe!
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Ach schön, Rainer, das war schon lange überfällig. Und schön, dass der Großrat nicht so sexistisch war, wie es andere in Tir leider noch immer sind, die für den Job eine Frau aufgrund ihrer Oberweite ausgesucht haben. Hier entschied noch Qualifikation - vor allem die Qualität deines Kaffees, du hast nicht zufällig einen für mich wo du schon mal mit der Mühle in der Hand am werkeln bist?
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Aber für die Tochter des Chefs doch immer gern, können wir gemeinsam über seine Marotten lästern. Hast du schon gehört, wie er sich in Pottyland benommen hat?

      Handlung

      Hängt ein großes "Wegen Staatsgeschäften geschlossen"-Schild auf, wirft ein paar Formulare hin und verschwindet in der Kaffeeküche, die mal ein Konferenzraum war, den Rainer in seinen Jahren im Amt zu seinem zweiten Wohnzimmer umgebaut hat.

      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Andro? Wie kommst du jetzt auf Andro?

      Simoff

      es geht um eine rl russische MN.

      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Telefon

      Der Großrat ruft in seinem Büro an, ob da Ordnung ist. - Ist es nicht. Kraut und Rüben, niemand geht ran. Wofür das Büro da nur genutzt wird?



      Simoff

      Es geht um eine MN von rl Russen in Russischer Sprache ...



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: