Anträge auf Mitgliedschaft
-
-
Ich begrüße das außerordentlich!
Aber sprich Genosse, was ist von den Gerüchten zu halten, Soleado stünde aufgrund einer Katastrophe ungekannten Ausmaßes vor dem Untergang!?Generalrat für die internationale Politik der aRbK Kaputistan
‘Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.’ (Rosa Luxemburg) -
-
Die freie Republik ist da, wenn es den Genossinnen und Genossen helfen kann!
Die Belebung von vsi und usb ist ein Ziel für das neue Jahr. Zuletzt hatte tir viel zu tun mit sich selbst aber dieser Umbau ist erfolgreich und ziemlich weit voran geschritten.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
Ich danke euch für eure Anmeldungen, ich würde vorschlagen, dass wir eine Konferenz einberufen. Und dann gleichen wir ab, wer von den alten Mitgliedern noch aktiv/dabei ist.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Soleado.... das ist aber eine schöne Überraschung!
Setz dich und nimm dir ein Bier, Genosse, und berichte uns, wie es euch so ergangen ist in den vielen Monaten!?
-
-
Dokument
LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS
THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLISDokument
Genossinnen und Genossen der VSI,
im Namen des Parlamentes und Präsidenten der Volksrepublik, und mit Genehmigung der Imperialen Regierung, ist es mir eine große Freude einen Aufnahmeantrag für die Volksrepublik bei der VSI stellen zu dürfen.
Des weiteren beantrage ich hiermit, mit Genehmigung der entsprechenden Gremien, die Aufnahme der folgenden Parteien in die VSI:
- Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL)
- Vereinigte Soziale Allianz der Arbeit (VSAA)
Zudem bitte ich auch um die Aufnahme als ein privates Mitglied in der VSI.
Mit solidarischen Grüßen,
Frederico Morak
Co-Außenpräfekt des IL
Außensenator von Pentapolis
Vorsitzender der Parteiversammlung der ASUL
Mitglied des Parteirates der VSAA
Handlung
Beigelegt findet sich die Ratifikationsurkunde des Präsidenten von Pentapolis.
-
-
-
Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf, als dass es mal nicht regnen könnte!