Aufruf zur volkseigenen Produktion

      Aufruf zur volkseigenen Produktion

      Original von Sergeij Pyry Wodkowitsch
      *rotfront* Rotfront, trinkt Wodka!

      Ich findä, wir sollten unserä volkseigenä Wodkaproduktion hochfahren. Dazu brauchen wir einen Betrieb. Nein ich sprechä nicht aus Eigennutz, mir ist nur am Wohlergängnis aller Kaputisen gelegän, außerdem findä ich, unser Land könntä ruhig etwas Ruhm und Ehrä verdienen mit der Lieferung von Wodka an mi....äääh!!...unserä Bruderländer.

      Ebenso mangelt es an Polyester. Diesä gediehen in unserem Landä als Produkt landwirtschaftlicher Raffinessä zu Stalinows Zeiten.

      Ich findä, Genossen, hier muss etwas getan wärdän! Und deshalb wird euer lieber Innenminister sich hinsetzen und ein oder zwei Internet-Leinwandä mit den angeführten Inhalten bestreichen.

      Meinä Fragä aber ist: lohnt sich das? macht jemand mit? Würdet ihr Polyester überhaupt mögän? Und trinkt ihr Wodka? Oder bloß Rotwein und Bier? :)



      Original von István Sczepanovic Stepka
      Rhetorische Fragen mein Lieber...

      An dem Tag, an dem Eltern ihren Kindern keinen Wodka mehr in die Schule mitgeben, möchte ich nicht mehr Kapute sein.

      Uns Polyester ist die zweite Stütze unseres Systems, Gardinen, Tischdecken, Automobile - ohne Polyester würde Kap auseinanderbrechen.

      Und dieses System der zwei Säulen garantiert die Stabilität unseres Systemes oder hat schonmal jemand einen Tisch mit 2 Beinen gesehen, der kippelt? Physionokalisch nämlich gar nicht möglich!

      In diesem Sinne, möge der Fortschritt uns niemals einholen.

      PS: Der Genosse Veuxin aus Tir programmiert für Kaputistan gerade eine Homepage die ins Forum intrig--ähm integra.... eingefriemelt wird und vielleicht ist es klug, dass zu verbinden, also oben in der Linkleisten wäre dann ein Holzknopf, der auf die Homepage oder direkt auf unsere VEB verweisen würden täte.
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]