Angepinnt [simoff] Organisation nÒgel League
-
-
Auslosen tut das System. Mir geht vorallem um die Zuschauereinnahmen. Die werden nicht geteilt und bei hin und Rückspiel ist das fairer, weil beide Vereine dann auch Einnahmen haben.
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !
-
-
Deshalb ja das Heimspiel für jeden. So bekommen auch die Kleinen Vereine ein wenig Geld und sollte ein kleiner Verein eine Runde weiterkommen gibt es 200k Coins, die Prämie fürs Weiterkommen.
Edit: generell haben die kleinen Vereine einen Boost bekommen. Statt wie alle anderen mit 500k, starten die neuen Vereine mit 1Mio Coins.
-
Pro Hin- und Rückspiel:
- gerechte Verteilung der Einnahmen
- nÓgel-League Tradition
Pro Ein-Spiel-Pokal:
- größere Chancen für Außenseiter, bei 2 Spielen wird sich öfter der Favorit durchsetzen
- schnellere Durchführung
- klassischer Pokalmodus
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Ich kann die Argumente schon verstehen. Aber ziehst du als Zweitligist Dynamo und spielst auswärts, dann hat dir der Pokal mehr geschadet als geholfen.
Und da ich auf Tir die Fairness sehr wichtig finde, auch finanziell, entscheide ich mich für die Variante mit Hin und Rückspiel
-
Gut,von der finanziellen Schiene aus betrachtet macht das auch für die großen Vereine Sinn, AUSWÄRTSSPIELE KOSTEN HALT RICHTIG fett Coins. Rein ästthetisch bleibe ich bei -> make it dirty. Zu Fussball gehören auch Tränen, wen mann verliert. Und nicht nur, aber auch, eine austarierte Strategie die das obere Drittel hundert pro sichert und eine Chance auf den Titel überhaupt erst ermöglicht.
Jedenfalls freu ich mich schon drauf.
Wäre noch offen, wo wir jetzt frische Trainer herkriegen. die die kleinen Mannschaften fit machen. *so*Und vielleicht auch wie wir den völlig von Fußkranken überlaufenen Transfermarkt aufgeräumt bekommen. *so* -
Ich weiß nicht, wie sehr ich da mit Spielen kann, ich kann mal setzen, aber groß Simmen wird da nicht drin sein.
Ich denke beides hat vor und Nachteile, kann man die Coins nicht überweisen, dass man dann einfach fair die Einnahmen teilt? -
-
-
Ja, das wird am fairsten sein.
Noch besser wäre ja, wenn Heimspiele immer die "kleineren" Team bekämen, denn die großen haben ja genug Geld.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Großrat Sidd schrieb:
Ja, das wird am fairsten sein.
Noch besser wäre ja, wenn Heimspiele immer die "kleineren" Team bekämen, denn die großen haben ja genug Geld.
Aber wen sich da nix geändert hat, gibt das System das nicht her. Und das mit den "Großen", zum einen haben die auch die teuren Teams. Und naja Shamrock ist zb chronisch klamm weil wir verzweifelt Dynamo hinterherhecheln. -
Leider ist das im System immer noch so und die Software wird auch nicht mehr supportet. Leider.
Gut, für die Fairness wird es dann Hin und Rückspiel geben.
Edit: ich danke für eure rege Teilnahme zur Diskussion
-
Diskussionen schön und gut, aber irgendwie ist das keine professionelle Art.
Gerade jetzt mit den Interessen von
- 2 ganz unterschiedlichen Ligen
- der Rundfunkanstalten
- der organisierten Fanszene
- dem ÖPNV (Man denke an Familienurlaub im Union Sonderzug ...)
- ...
Generalmanager madraí Unternehmensgruppe
Präsident Longford Town F.V. - 2 ganz unterschiedlichen Ligen
-
Dafür wird es sowieso mal Zeit!
-
-
Ich weiß nicht, was Ligisten sind.
Aber wehe die Herren Funktionäre schließen die Fans aus!
PS: Und warum sieht man Avatar im neuen Forum so besch.... aus. Da hat doch einer von Union Zugang zum Adminpanel. -.-
Der Linksaußen
Stadionmagazin der SG Dynamo Más é Thoil
Ältester Verein der Freien Republik
Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga
Amtierender Meister und Pokalsieger der nÒgel-League
- Tradition verpflichtet - -
Jaja.
Übrigens, ihr könnt auch gerne einen Zweitligisten als "Interimscoach" übernehmen.
Ich werde das in einem extra simoff Thread, der die allg. Simoff NL Regeln enthalten wird, erklären.
-
Neue Saison ist auch fertig.
-
Tags