Eröffnungsfeier
-
-
Ich freue mich diese Eröffnung kommentieren zu dürfen, ich begrüße ebenso meine kollegen Silvio Beier aus Fuchsen, Jose Diaz aus Montana und Barney Stinsson aus Lättön.
Ich verspreche nicht zu wenig und nicht zu viel, aber das Stadion ist ausverkauft.
Bildquelle: berliner-zeitung.de/image/2898…a9d/ZU/olystadion-jpg.jpg -
-
-
-
-
Ich bitte nun alle aufzustehen für die Hymne der Gastgeber:
Handlung
an der Videowand erscheint der Text
Dokument
Hymne
Die Melodie ist noch nicht festgelegt.
Der Text stammt von einem unbekannten Dichter aus dem 8. Jahrhundert.
Tir Star
Schönes, wunderbares Land,
Unvergleichlich bist Du zu schauen!
Von zarten, duftigen Nebeln
Sind deine Küsten umhüllt.
Vor meinen Blicken taucht das
Silberne Land empor,
Wo wunderbare Edelsteine und Kristalle
Auf den Bäumen wachsen;
Die See spült gegen die Küste Ihre Wogen,
Von deren Mähne leuchtender Schaum
Herniederfließt.
Oh schönes, wunderbares Land
Tir Na nÒg
-
-
-
Sehr sehr schön.
Nun soweit ich las, wird das Maskottchen vorgestellt.
Es handelt sich um einen süßen Kobold.
Bildquelle: thumbs.dreamstime.com/b/kobold…-hintergrund-29781448.jpg
Sehr schön, was sich die Organisatoren, hier ausgedacht haben.Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga -
-
Als erstes wird Jadaria erscheinen.
Simoff
könnte man mir die Fahne noch irgendwie als Link zukommen lassen?
Willkommen Jadaria!
Die Fahne von Naulakha sehen wir hier.
Willkommen Naulakha.
Als nächstes kommen unsere Nachbarn.
Verland
Willkommen Verland
Jetzt wir die Spannung nochmals steigen... -
-
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
werte sportler,
werte Trainer,
ich freue mich Sie alle hier so zahlreich begrüßen zu dürfen.
Im Vorfeld dieser Weltmeisterschaft haben wir nògel viel auf die Beine gestellt, und hoffen nun, dass alles reibungslos abläuft.
Wir hoffen auf faire, spannende und dopingfreie Wettkämpfe.
Wir schließen uns hier den Mikrolmypischen Spielen an und lassen einen Sportler, einen Trainer, und einen offiziellen folgende Worte sprechen.
"Im Namen aller Athleten/Kampfrichter/Trainer verspreche ich, dass wir an den Weltmeisterschaften teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und diese im Sinne des Fair-Play einhalten. Wir alle verpflichten uns zum Sport ohne Doping und Betrug. Wir tun dies zum Ruhm des Sports, für die Ehre unserer Mannschaften und für die Achtung der grundsätzlichen Prinzipien der Olympischen Bewegung."
So bitte ich nun Sean Quinn und Caster Raseboya vor und dies zu sprechen.
Frau Mailin Collins [simulierte ID], leider dieses Jahr nicht zu der WM geschafft aufgrund einer langer Verletzung. so wird sie im Organisationskommitee sitzen und alle Kampfrichter unter sich haben.
Sie botte ich folgende Worte zu sprechen:
"Bei meiner Ehre erkläre ich, dass ich mich als Kampfrichter nur vom Geiste der sportlichen Fairness und der Würde des Sports leiten lassen werde. Ich verpflichte mich, die gezeigten Leistungen ohne Rücksicht auf die Person oder die Nation gewissenhaft zu beurteilen."
Wenn alle ihre Schwüre abgelegt haben, dann bleibt mir nichts anderes übrig, also die Weltmeisterschaften für eröffnet zu erklären.
Ich danke allen! -
Betritt die Bühne und spricht
"Im Namen aller Athleten verspreche ich, dass wir an den Weltmeisterschaften teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und diese im Sinne des Fair-Play einhalten. Wir alle verpflichten uns zum Sport ohne Doping und Betrug. Wir tun dies zum Ruhm des Sports, für die Ehre unserer Mannschaften und für die Achtung der grundsätzlichen Prinzipien der Olympischen Bewegung."Leichtathletin aus Verland
-
Handlung
geht auf die Bühne
"Im Namen aller Athleten/Kampfrichter/Trainer verspreche ich, dass wir an den Weltmeisterschaften teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und diese im Sinne des Fair-Play einhalten. Wir alle verpflichten uns zum Sport ohne Doping und Betrug. Wir tun dies zum Ruhm des Sports, für die Ehre unserer Mannschaften und für die Achtung der grundsätzlichen Prinzipien der Olympischen Bewegung." -
-