Konferenzraum beim Nationaltrainer
-
-
Handlung
bemerkt das fehlende nicken und merkt sich dies für eine spätere Diskussion
Auf jedenfall, aus den anderen Countys müssen aber ebenfalls welche vertreten sein, ich denke da werden wir in Eigenregie noch mal welche finden, oder Jose?CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Durchaus, ich hab da denke ich schon eine Idee bzgl. der Aufteilung.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Handlung
zeigt hier und da auf die Liste und sagt dazu die möglichen Positionen
Einverstanden? Wegen den restlichen Spielern müssen wir uns dies in meinem Büro noch mal genauer ansehenCEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Geplant ist 2. Juli caCEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Genau, das ist beim AFK Droch Aimsir, entsprechende Vereinbarungen wurden bereits getroffenCEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Mach ich.
Handlung
wendet sich wieder an Owen
Ich dank dir Owen für dein kommen, wir werden spätestens übermorgen den WM Kader veröffentlichen.
Ich begleite dich noch eben raus
Handlung
begleitet Owen noch bis unten zur Türe, verabschiedet sich freundlich und schaut sich den Bus kurz genauer an ehe er wieder in den Konferenzraum geht
Jose, wollen wir?
Handlung
deutet auf die Türe zu seinem Büro
CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-