Weltmeisterschaft 2018

      Okay, ggf. setze ich mich mit denen auch demnächst mal in Verbindung ^^
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      So, folgende Aufstellung hatte ich mir mal überlegt, hierbei würfle ich ein wenig aus Owens Spielern und mir bekannten (WM 2011) Spielern und aus anderen aus der Liga bekannten (Habe ältere mal gegen neuere teilweise ausgetauscht).

      Tor:
      Ignaç Sediç, SG Dynamo Más é Thoil (30 )
      Umberto Toffoli, Seamróige Dia Dhuit FC (22 )

      Abwehr:
      Sean Murphy, SG Dynamo Más é Thoil (25 )
      Harry Campell, Seamróige Dia Dhuit FC (24 )
      Stélios Paladis, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir (23 )
      Logan Fallon, Droch Aimsir Rovers AFC (21 )
      Riley O’Brynn, Droch Aimsir Rovers AFC (24 )

      Mittelfeld:
      Rajesh Vishal, SG Dynamo Más é Thoil (24 )
      Christian Ò Fiél, SG Dynamo Más é Thoil (23 )
      Oliver Fitzgerald, Seamróige Dia Dhuit FC (28 )

      Freddie Jarlath, Seamróige Dia Dhuit FC (28 )
      Adelmo Sorrentino, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir (29 )
      Harvey McGregor, Droch Aimsir Rovers AFC (29 )
      Max Uí Rathaille, Droch Aimsir Rovers AFC (32 )


      Sturm:

      Joshua Kennedy, SG Dynamo Más é Thoil (26 )
      Benjamin O’ Brien, SG Dynamo Más é Thoil (18 )
      Alberico DiMaggio, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir (34 )
      Max Young, Droch Aimsir Rovers AFC (28 )



      Durchschnittsalter: 26


      Meinungen? Geht mir gerade mehr um die formale SimOff Korrektheit :D
      Würde dann diese Aufstellung so demnächst veröffentlichen
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Daumen hoch :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Freeport Cardinals würden sich freuen, wenn

      Devin Ò Néill * - MS - Tír Na nÒg (X) - 1990

      erneut berücksichtigt werden würde. Mit den Freeport Cardinals ist er in der letzten Saison Meister geworden.

      Zudem möchte ich meine Enttäuschung aussprechen, dass kein Spieler vom Iarnród Slán Leat FC berücksichtigt wurde. Vor allem Zachary McTiernan, Jake Flannan, Thomas Kelly und Charlie Grady hätten es verdient.

      Vielen Dank! Und viel Erfolg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emilio Rodriguez“ ()

      Aufgrund der kurzen Zeit für die Vorbereitung und der noch anstehenden Simm konnte ich leider nicht alle berücksichtigen oder gar ersuchen.
      Ich habe lediglich Vereine vorerst berücksichtigt, welche ich im Tir Sport Subforum einigermaßen gefunden habe und welche auch relativ Aktuell waren.
      Ich denke zum nächsten Testspiel lässt sich da noch mal etwas machen.

      Devin Ò Néill werde ich jedoch noch berücksichtigen. Er wird Alberico DiMaggio vom 1. FC Lokomotive Droch Aimsir ersetzen.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Sou, Kaderliste ist beim Veranstalter angekommen. Dann wünscht uns mal viel Glück :)
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*