Warnung vor Anschlägen!

Warnung vor Anschlägen!

*mit besorgter Miene ans Rednerpult tret*

Sehr verehrte Damen und Herren ich habe beunruhigendes zu vermelden.
      Aus vertraulichen Quellen habe ich erfahren müssen das Droch Aimsir von einer Reihe von Anschlägen bedroht ist, Leider muss ich feststellen das die Mittel der hiesigen Polizei nicht gróß genug sind um die Drahtzieher zu ermitteln.
      Uns fehlen dafür Materialien und Spezialkräfte auf einigen Gebieten.
      Ich danke ich ihnene für ihre Aufmerksamkeit!

*wegtritt*
      Verdammt noch mal, Anschläge?? Wer macht hier in Tir, dem Land des Friedens Anschläge ??
      Wie wollen die überhaupt an Waffen kommen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Aua klingt böse, da sollte sich unser Rat für Sicherheit mal drum kümmern:

1. Wer?
      2. Warum?
      3. Woher stammen die Waffen?

Ich hoffe nicht das eure Hilfe vonnöten ist Reis!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Es handelt sich scheinbar um eine kleine Paramilitärische Gruppe, momentan schätzen wir auf 3-12 Personen.
      Wir sind uns sicher das die nur der ausführende Arm ist, d.h. wer der Kopf der Gruppe ist oder wo er sich befindet koennen wir zur Zeit nichts sagen.
      Lediglich so viel das sie ihre Waffen über die Grenze schmuggeln.
      Die Beweggründe wissen wir auch noch nicht...
      Wenn weiteres bekannt wird werde ich sie umgehend informieren.
      Dann forsch mal weiter, es ist schonmal gut, daß wir wissen das was geplant ist ehe was passiert.
      Sie können also nicht besonders helle sein, also Imperialisten *gg*
      Ich wüßt auch woher *lol*

Mal ernsthaft, wenn ich weiß woher die ihre Waffen haben werd ich mal so richtig sauer!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*Kamera surr Blitzlichtgewitter*

Werte Bürger, werte Gäste,

der Rat für Inneres hat sich diesem Problem angenommen. Ich versichere, das wir schnellstmöglichst Aufklärung verschaffen und die Gruppe von Personen ausfindig machen, die unser friedvolles Volk, auf eine so imperialistische und verabscheuungswürdige Art zu bedrohen versuchen.

Der Rat hat bereits Maßnahmen eingeleitet um die Sicherheit nicht nur in den bedrohten Gebieten, sondern in allen anderen auch zu gewährleisten. Sie werden sicher verstehen das ich Ihnen nicht sagen kann welche Maßnahmnen das sind. Das wäre ja so als wenn ich beim pokern spielen mein Blatt verrate und dann noch weiter im Spiel bleibe. *grins*

Die Lage ist, und das will ich so sagen wie es ist, nicht gerade ungefährlich.

Daher möchte ich gleichzeitig einen Aufruf machen.

Gesucht wird ein 40-60 jähriger Mann, aus dem imperialistischen Ausland mit sehr guten Kontakten zu Öl und Energieunternehmen. Sehr bekannt ist er aufgrund seines aggressiven Verhaltens gegenüber ölreichen kleinen Staaten. Sein Markenzeichen ist ein texanischer Senator-kugelschreiber. Er hat leicht graues Haar, ist 1,75-1,80 groß und trägt meistens einen Anzug. Zuletzt gesehen wurde er im Schwarzen Haus.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an jede Sicherheitsdienststelle in unserem LAnd, welche eingerichtet wurden.

Doch vorsicht, in Begleitung mit einem Herrn Rummelfeld ist dieser Mann höchst gefährlich. Biotte nähern sie sich ihm nicht, sondern melden sie seinen Aufenthaltsort umgehend den Sicherheitsrat!