Conor IT - Büro
-
-
Hallo Herr Dekan, wir kennen uns ja bereits aus der Verhandlung über den Mietvertrag über diese Räumlichkeiten
Wie kann ich Ihnen helfen?
Handlung
Deutet auf einen Stuhl
CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Kein Problem, nehmen Sie sich ruhig Zeit. Möchten Sie einen Kaffee oder lieber ein Kaltgetränk?CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Handlung
bringt ein Glas voll Cola
Hm.. eine Bankingsoftware? Klingt nach einer kleinen Herausforderung, haben sich ihre stundenden bereits nähere Ideen dazu ausgedacht bzw Funktionalitäten?CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Verstehe, eher so allgemeine Funktionalitäten also.
Das klingt durchaus nach einem sehr interessanten Projekt welches wir sehr gerne umsetzen würden.
Nur muss ich Ihnen bereits im Vorfeld mitteilen, dass wir derzeitig durch andere Projekte zeitlich bis mindestens Ende März stark eingespannt sind.
Besteht denn hier ein Zeitlicher Druck Ihrerseits?CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Okay, das ist sehr gut. Wir nehmen gerne den Auftrag an.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Ich denke, ich werde demnächst bei Ihren Studenten vorbeischauen und mich mit diesen auseinandersetzen.
Ich nehme an, wir übernehmen dann auch die spätere Wartung eben dieser Software?
Wenn ich fragen darf: Wie groß ist Ihr Budget für dieses Projekt?
Handlung
Trinkt einen kurzen Schluck seines kalt gewordenen Kaffees und verzieht dabei kurz das Gesicht und stellt die Tasse wieder auf den Tisch und lächelt charmant
CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
Wir werden für so ein großes Projekt weder Kosten noch Mühen scheuen. Am ende sollte eben eine solide und wartbare Software heraus kommen.
Simoff
wir haben ja noch nie einen Haushalt erstellt
Wir haben ein Budget von 500.000 Batzen für die gesamte Republik.
Ich denke da jeder Bürger 750 Batzen grundsicherung bekommt.
für die Fertigstellung und Entlohnung für die Arbeit haben wir 2000 Batzen geplant.
Evaluieren sie bitte ob sie damit hinkommen. -
2.000 Batzen? Hm.. wenn Sie mich das kurz überschlagen lassen
Wenn.. dann.. öhm... ah... ja.. genau...
Handlung
wirkt an seinem Laptop etwas absent ehe er sich wieder seinem Gast zuwendet
Nach meiner Simulation und Berechnung käme ich auf einen optimalen Betrag von 2.500 Batzen als Entlohnung für diese Arbeit.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Bitte, sprechen Sie es mit den zuständigen Stellen ab, das würde uns freuen.
Nach möglichem Abschluss des Projektes würden wir natürlich auch gerne die Wartung des Systems übernehmen, sofern dies gestattet ist.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Das klingt wunderbar. Dann melden Sie sich am besten, sobald Sie das abgeklärt haben und ich lasse Ihnen dann einen S-Vertrag zukommen, der alle notwendigen Regelungen beinhaltet.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Handlung
steht auf, gibt Sean kurz die Hand begleitet ihn zur Türe und verschließt diese hinter ihm. Kurz danach klingelt das Telefon
CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*