[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm

[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm

Handlung

Cara Collins tritt auf eine Bühne

Simoff

ich hoffe das Bild kann sich sehen lassen, ich bin nicht so der Grafiker

Werte Nogel und Nogelinnen,

wir als LA haben bereits den Wahlkampf eingeleitet und nun zeigen wir unsere WAhlprogrammpunkte, mit denen wir die nächste LP bestreiten wollen.
      Wir, das heißt mit Ihnen sie sind der Wähler, der uns die Stimme gibt und somit auch Ihre Punkte umzusetzen.

Kein Wort bisher von der SGRP oder der LÖS(ung) allle wettern nur auf uns herum, aber selber bekommen sie nichts gebacken.

"Wer nichts macht, macht keine Fehler", so sind sicherlich die Wahlslogan der anderen PArteien, wir machen lieber etwas!

Hier sind unsere Punkte:

Handlung

die Punkte werden andie Wand gestrahlt

* Wildtierverbot in Zirkussen usw, ebenso Wildtierjagdverbot
      * Verträge und gesetz überarbeiten, vorallem Wortlauf
      * weitere außenpolitische Kontakte
      * Sportstätten renovieren (evetl. Großereignis ins Land holen)
      * WiSim angehen
      * Polizeigesetz

Das sieht nach nicht viel aus, aber ichw eiß jetzt schon mit diesen Punkten müssen wir uns wieder im Parlament mit den alteingegessenen und starsinnigen anderen Abgeordnete rumärgern, dabei wollen wir nur das Land voran bringen.

Handlung

die Menge jubelt

Seit 13. Oktober 2015 im Parlamentarischen Rat (LP 17)

Seit 09. November 2015 Parlamentspräsidentin

Ich finde es menschlich enttäuschend, dass hier auf diesem Niveau Stimmung gemacht wird. Der Großrat hatte seit Jahren keinen Urlaub und nutzt seinen ersten nun um nÒgel auf Rajansa zu besuchen und ihnen zu zeigen, dass sie auch Teil des Landes sind. Und Cécile als Ethnologin der Uni begleitet ihn, um wichtige Studien zur Kultur Rajansas anzufertigen und um die Sprache zu studieren.
      Das nun lapidar mit "die bekommen nichts gebacken" zu bezeichnen, ist einfach nur mies.