[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm

[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm

Handlung

Cara Collins tritt auf eine Bühne

Simoff

ich hoffe das Bild kann sich sehen lassen, ich bin nicht so der Grafiker

Werte Nogel und Nogelinnen,

wir als LA haben bereits den Wahlkampf eingeleitet und nun zeigen wir unsere WAhlprogrammpunkte, mit denen wir die nächste LP bestreiten wollen.
      Wir, das heißt mit Ihnen sie sind der Wähler, der uns die Stimme gibt und somit auch Ihre Punkte umzusetzen.

Kein Wort bisher von der SGRP oder der LÖS(ung) allle wettern nur auf uns herum, aber selber bekommen sie nichts gebacken.

"Wer nichts macht, macht keine Fehler", so sind sicherlich die Wahlslogan der anderen PArteien, wir machen lieber etwas!

Hier sind unsere Punkte:

Handlung

die Punkte werden andie Wand gestrahlt

* Wildtierverbot in Zirkussen usw, ebenso Wildtierjagdverbot
      * Verträge und gesetz überarbeiten, vorallem Wortlauf
      * weitere außenpolitische Kontakte
      * Sportstätten renovieren (evetl. Großereignis ins Land holen)
      * WiSim angehen
      * Polizeigesetz

Das sieht nach nicht viel aus, aber ichw eiß jetzt schon mit diesen Punkten müssen wir uns wieder im Parlament mit den alteingegessenen und starsinnigen anderen Abgeordnete rumärgern, dabei wollen wir nur das Land voran bringen.

Handlung

die Menge jubelt

Seit 13. Oktober 2015 im Parlamentarischen Rat (LP 17)

Seit 09. November 2015 Parlamentspräsidentin

Ich finde es menschlich enttäuschend, dass hier auf diesem Niveau Stimmung gemacht wird. Der Großrat hatte seit Jahren keinen Urlaub und nutzt seinen ersten nun um nÒgel auf Rajansa zu besuchen und ihnen zu zeigen, dass sie auch Teil des Landes sind. Und Cécile als Ethnologin der Uni begleitet ihn, um wichtige Studien zur Kultur Rajansas anzufertigen und um die Sprache zu studieren.
      Das nun lapidar mit "die bekommen nichts gebacken" zu bezeichnen, ist einfach nur mies.

Aber das passt ja zur Politik der LA. Wer sonst würde ein Gesetz zur Revolution des Wirtschaftssystems der Freien Republik mal eben in der Urlaubszeit durchpauken wollen.

Das Wahlprogramm hat viele gute Ziele, allein die Liberalisierung der Wirtschaft lehne ich ab, beim Polizeigesetz muss man sehen ob nach der Einführung von Liberalismus direkt der Polizeistaat folgen soll. Hier wird ein Land komplett auf den Kopf gestellt, das macht mir große Sorgen ... vor allem aber enttäushct mich, dass die LA nicht bereit ist, ihre Ideen in Ruhe in den demokratischen Gremien zu besprechen.
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:

'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      Nur weil man ein Wahlprogramm schneller vor legt, muss es nicht gleich besser sein. Die SGRP diskutiert intern gerade demokratisch gemeinsame Ziele. Klar geht das schneller, wenn ein Parteiführer einfach bestimmt, aber wie leben Demokratie einfach mehr.
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:

'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      "Die LÖS arbeitet an einem Wahlprogramm. Möglicherweise werden wir es noch heute Abend veröffentlichen. Allerdings wird es dann mehr zu lesen geben, als lediglich Stichpunkte. Wir werden dem Volk genau sagen, wofür wir stehen. Eines kann ich aber jetzt schon versprechen: Wir erkennen die Leistungen unserer politischen Gegner durchaus an. Owen Mc Coy hat mit seinem (Allein-) Gang der Schaffung einer Börse zwar übel daneben gegriffen, dafür hat er sich um die Aussenpolitik verdient gemacht. Unser Volk kann also erkennen, was der goldene Mittelweg ist.
      Bis zur Veröffentlichung unseres Wahlprogrammes also, auf bald."