[Pressekonferenz] Während andere untätig sind, hat sich doch einiges getan

      War ja nur ein Vorschlag.

      Wenn du aber was mit Datenbanken haben möchtest, kannst du doch ein Forum machen mit den entsprechenden Präfixen und ein Logo darin, dann kann ich das aus der Datenbank lesen und wir müssen nur hier pflegen wie mit den Gesetzen.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Gedanken

      Die Nògel sind echt kompliziert, warum nehmen sie sich nicht einfach die Weltkarte und färben jedes Land in den entsprechenden Farben und pappen dann eine Legende daran, welche Farbe für welche Beziehung steht. Das könnte wirklich gut aussehen und übersichtlich sein, aber er kann sich als ausländischer Diplomat ja schlecht in nationale Debatten einmischen.

      Lichtbringer Maashun Na'adir
      Ich weiß grad auch nicht wieso, aber ich wünschte manchmal das Gedankenlesen beherrschen zu können ... Datenbanken sind mir zu technisch, zu umständlich, eine Liste aller Verträge zu einem Staat zuzuordnen sollte keine große Arbeit sein. So oft ändern sich diese ja nicht. Aber so eine Liste braucht es nicht, zu einigen Staaten gehören 4,5 Abkommen und mehr, das könnte man anders wirklich schwer darstellen. Und neben der langen Liste mit all den Verträgen und Gedöns pappen wir dann vielleicht etwas grafisches :rolleyes:
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)