Gesprächsanfrage vom Delegierten der OIK
-
-
Na dann werde ich das so vollziehen.
Gedanken
Na hoffentlich lässt mich die neue Regierung in meinem Amt..
CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Bisweilen bin ich noch der Delegierte für die OIK. Zumindest wurde mir noch nicht mitgeteilt, dass ich abgesetzt wurde.
Nun ja, ich muss aber auch leider sagen, dass ich bisweilen noch nicht meinen Plan innerhalb der OIK anstoßen konnte. Ich werde aber versuchen innerhalb eines Monats die ersten Phasen in Gang zu setzen.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
@Brian bitte mal die neusten NAchrichten von der OIK hier posten:
Neugikeiten von den KArtenorganisationen -
Nun, derzeitig sehe ich als ein unmögliches Ding die OIK wieder aufblühen oder gar handlungsfähig zu machen. Weder gibt es die Personen, welche die Zeit in diese "Orga" investieren wollen, noch die, die auch die notwendigen Fähigkeiten dazu haben (ich zähle mich zur ersten Gruppe, zur zweiten unter gewissen Blickrichtungen auch).
Ich sehen in der CartA enormes Potenzial, welches in der OIK derzeitig fehlt.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Aber wesentlich aktiver als die OIK, soweit ich das mit meinen Rechten dort beobachten kann/konnte. Ich denke für die OIK ist die Zeit allmählich vorbei und alle Rettungsversuche laufen ins leere, soweit meine Einschätzung..CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*